Inessa
- 43
- 1
- 23
Inessa
Inessa
Zitat von Abraxas:Was kann dein Mann für dein langweiliges Leben? Ihm ist offenbar gar nicht langweilig und er geniesst abends den ruhigen Ehehafen. Krempel doch dein Leben erstmal um. Neuer Job? Mal alleine wegfahren, neue Eindrücke kriegen, sie heimbringen und mit dem Mann teilen? Wenn das alles momentan nicht möglich ist, dann mach es möglich. Schaffe die Voraussetzungen dazu. Ein neuer Mann wird dir auch nicht oder nur kurz helfen, wenn du selber innerlich tot bist. Meine Meinung.
fitzgerald71
Zitat von Inessa:Mein Mann kenne ich so und er wird sich nicht ändern.
Zitat von Inessa:Mein Alltag ist langweilig. Mein Mann ist mir wichtig, aber es ist nicht mehr die flammende Liebe. Aber Zuneigung ist da.
Zitat von darkenrahl:Aber wo noch nie richtige Flammen waren,
Zitat von darkenrahl:Jetzt frage ich mich natürlich schon, warum hast du ihn geheiratet
Zitat von Inessa:Damals fand ich die Entscheidungen einfach vernünftig,
Zitat von Inessa:Er meinte nur, es ist eine Phase und es wird bald besser..
Zitat von Inessa:und brauchen wir wirklich noch das ganze Zeug der Liebelei.
Zitat von Inessa:Wir sind doch keine 18 mehr... ich bin dann nur verstummt. Wir sind jetzt scheintot.
Abraxas
Emma75
Zitat von Inessa:Er meinte nur, es ist eine Phase und es wird bald besser... und brauchen wir wirklich noch das ganze Zeug der Liebelei. Wir sind doch keine 18 mehr... ich bin dann nur verstummt. Wir sind jetzt scheintot.
Inessa
Zitat von darkenrahl:
Genau das hat mir meine Frau vor dreissig Jahren auch gesagt.
Aber wir haben das wieder hingekriegt mit Gesprächen, nur... das kommt nicht schon nach ein, zwei Wochen besser.
Man muss lernen, den Partner und seine Wünsche zu verstehen.
Man ist doch eine Gemeinschaft eingegangen. Oder lebt man heutzutage anders und rücksichtsloser, und wirft alles hin wenn es nicht gerade so ist, wie man sich das im Moment wünscht?
fitzgerald71
Zitat von Inessa:Es geht doch nicht darum, ob mir alle Wünsche erfüllt werden, sondern dass man aufeinander zu geht.
Inessa
Zitat von fitzgerald71:
Ich weiss schon was Du meinst. Aber war er denn dazu Jemals in der Lage?
fitzgerald71
Zitat von Inessa:Manchmal hatte es sein gutes, denn es gab nie Drama. In dem Sinne sehr verlässlich, auch in seinen Reaktionen.
Inessa
Zitat von fitzgerald71:
Bitte was? Wenn er pop. durfte, was alles super, ansonsten eher schlecht? Hinterfrag mal Dein Verhalten...
Zitat von Inessa:Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet plus zwei Kinder und Haus. Eigentlich alle Wünsche und Ziele erreicht. Eigentlich. Mein Leben ist unfassbar langweilig und überfordernd zugleich.
fitzgerald71
Zitat von Inessa:Falsch verstanden?
Zitat von Inessa:Heißt ja nicht, dass ich es immer toll Oder immer schlimm an ihm fand.
Inessa
Zitat von fitzgerald71:
Ich glaube nicht. Aber es geht ja nicht darum, wie ich das sehe, sondern wie Du das siehst
Ich darf mal Zitate von Dir einfügen. Da stellt sich die Frage, ob nicht DU was falsch verstancden hast..[
quote=Inessa]Wenns um S... gehen würde, dann wäre er wahrscheinlich mit Feuereifer dabei. Aber Gefühle und so... schwierig.
Zitat von Inessa:[/quote]Heißt ja nicht, dass ich es immer toll Oder immer schlimm an ihm fand.