A
Mir geht es wohl zu gut
Begonie
Inessa
Zitat von fengaraki:Habe mich nun bis zum Ende des Threads durchgekämpft.
Ich hoffe nur, dass das Ganze nicht eine Eintagsfliege war. Das können Männer nämlich auch ganz gut. Die denken, jetzt ist die Kuh vom Eis und weiter gehts im bequemen Alltagstrott.
Sliderman
Zitat von Begonie:Wie heißt es so schön? An seinen Taten sollst Du ihn messen.
Männer zeigen Interesse, Zuneigung und Zugehörigkeit oft anders. Da wird nicht viel geredet, da wird gemacht. Und wenn er was tut, ist es gut! Sehr gut sogar.
Es freut mich, wenn Du Dich innerlich ein wenig entspannst. Denn dann kannst Du auch ihm gegenüber entspannter sein und das wiederum entspannt ihn. Gerade Ehepaare, die sich über Jahre kennen,registrieren alles. Ein Blick genügt und er oder sie weiß Bescheid. Da kann man nicht so viel verbergen.
Ich hoffe sehr, es geht weiter so mit Euch. Eine Krise muss nicht das Ende sein, denn daraus kann auch viel Neues entstehen. Z.B. Rücksicht, Einsicht und wieder mehr die Paarebene pflegen. Das tut beiden gut.
Begonie
Inessa
Zitat von FrauDrachin:Hm, dann drängt sich die Frage auf, ob du ohne Mann glücklicher wärst?
Sorry, nur halb ernst gemeint.
Zitat von Inessa:und letztendlich war seine schlechte Laune daher gehend, dass der Alltag mit Frau und Kindern ihm auf den Senkel geht.