Nostromo
- 145
- 1
- 372
Zitat von Haudegen:Nettes Kompliment an die Männerwelt.
Zitat von fitzgerald71:Gruselig. Diese Aussage sollte sich mal ein Mann hier erlauben. Dann wäre aber was los.
fitzgerald71
Zitat von Nostromo:eins über die Rübe jetzt, aber ich kann es nur beschreiben, wie ich es sehe und mein Mann weiß das auch, wir haben das schon x-mal besprochen, aber er sagt, er kann es nicht ändern, er ist so.
Zitat von Nostromo:Deswegen ja love it oder leave it, in meinem Fall gibts da nix dazwischen.
Zitat von fitzgerald71:--aber was spricht denn dann gegen leave it?
fitzgerald71
Zitat von Nostromo:ALLES andere - bis auf die Schweigsamkeit.
Sliderman
Inessa
fitzgerald71
Zitat von Inessa:und mit meinem Mann etwas zwangloses zu unternehmen.
Zitat von Inessa:Er hat sich tatsächlich gemerkt, dass ich vor ein paar Wochen mal davon gesprochen habe, dass ich gerne mal einen kleine Europareise machen würde und er hat von sich aus schon nach Preisen informiert.
Inessa
Inessa
Zitat von FrauDrachin:Das freut mich so für dich!
Trotzdem möchte ich dich bitten, dieses ja doch sehr starke Gefühl nicht übertünchen zu lassen und dem wirklich auf den Grund zu gehen. Sonst fliegt es dir später mit umso größerer Gewalt wieder um die Ohren.
Außer es ging wirklich nur darum, deinen Mann ein Stück weit aus dem Schneckenhaus zu holen und wieder in Kontakt zu kommen. Dann ist natürlich alles gut.
Zitat von Inessa:Ansonsten sind wir die Tage uns näher gekommen in Sachen Intimität. Im Bett war ja nie Flaute, aber was mir ja fehlte war ja die Zärtlichkeit. Tatsächlich haben wir viel gekuschelt und ich habe es so genossen, dass er seinen Arm um mich gelegt hat! Sooo schön. Und etwas mehr zusammen gelacht haben wir auch.
Inessa
Zitat von darkenrahl:
Tönt doch nicht schlecht, oder etwa nicht
Hast du ihm das auch gesagt, dass das doch genau das ist, was du ein wenig vermisst hast in letzter Zeit