Hallo ihr,
mir geht es besser! Ich hab heute das einzig richtige getan. Ich hab ihn von ignore in Facebook geholt. KS besteht weiterhin, aber ich verstecke mich nicht mehr vor ihm, sondern nun eher er vor mir. Ich finde es ist Kindergarten ihn zu löschen, denn dies machte er ja auch mit mir. Dann bin ich nicht viel besser. Die letzten Tage hatte ich ihn auf Ignore, holte ihn wieder hervor um zu sehen, ob er doch online usw sei. Was hat es gebracht? Nichts... Ich hab alle 5 Minuten bei ihm auf der Seite nachgeschaut. ...und jetzt? Ich kann damit Leben, wenn er nciht on ist oder on ist, off geht und dann blinkt bei mir auf, dass er irgendwo was kommentierte. Ich hab mich tagelang vor ihm versteckt und jetzt macht er dies vor mir. KS halte ich im Sinne von: Er schreibt mir nicht und ich schreibe ihm nicht. Aber ich verstecke mich nicht mehr. Ich überlege auch nicht mehr, was ich wie schreiben sollte, dass es seine Freunde nicht in den falschen Hals bekommen und ich hab auch keine Angst mehr davor, wenn seine Freunde irgendwas auf meiner Seite LIKEN, dass er es lesen könnte. Ich nehme mir so jeden Tag ein STückchen mehr Leben zurück und zwar mein Leben... Egal, ob im Netz oder außerhalb...
Es war ein langer Weg bis zu meiner Entscheidung... Aber ich habe gemerkt, dass es vielen von euch nach über Monaten keinen KS nicht viel besser geht und ihr manchmal euren Ex gelöscht habt. Er ist ein Teil von meinem Leben, ob ich will oder nicht und wenn ich ihn lösche, dann bin ich nicht viel besser als er, so empfinde ich dies. Vllt mache ich mich damit uninteressant, vllt aber auch nicht, denn er sieht täglich, das sich mein Leben in den Griff bekomme und nicht verbittert bin. Radikalen KS heißt ja auch nicht, dass der Ex zu einem zurückkommt und man sollte überlegen, ob man dass dann auch noch möchte. Genauso ist es bei einem Liebeszauber.
Es geht aufwärts ...
Gute Nacht,
Marla
15.01.2013 22:53 •
x 1 #1