p86
- 88556
p86
Zitat von ingwerschnatz:Sich selbst wiederfinden, das ist auch das, was ich als ein riesiges Geschenk ansehe.
Zitat von ingwerschnatz:Tragisch nur, dass ich mir nicht sicher bin, ob mir das ohne den ganzen Schmerz und das Leid der Trennung gelungen wäre.
Zitat von ingwerschnatz:Wäre es mir überhaupt in dem Grade bewusst geworden, wie sehr ich mich bereits verloren habe?
Sarina80
tina64
Zitat von sozialtussi:-Du bist immer noch alleine?
-Du musst aber auch mal sehen, dass du wieder jemanden findest.
-Willst du denn jetzt für immer alleine leben?
-Du darfst aber auch nicht gleich jeden abwimmeln
-Nicht dass du mit 70 noch alleine rumhängst.
-Wie lange bist du nun schon alleine? Waaas schon über 2 Jahre?
-Meinst du, dass das gut für dich ist?
-Nicht dass du dann so ein bisschen seltsam wirst
-So eine wie du findet doch an jeder Strassenecke nen Neuen
Zitat von Chris65:Und das bedeutet dann Single?- mit der Kleinen?
Zitat von Blanca:Mögen sie damit leben, oder daran ersticken.
Zitat von CenterFix:wollte euch nur eben kurz mitteilen das mir das SIngle leben echt ganz gut gefällt.
JungeRoemer
trauer37
Zitat von Sarina80:Nein, mir gibt es nichts mit Männern, die mich gut finden in die Kiste zu springen. Mir gibt es auch nichts Nummern zu verteilen oder zu betonen wie gut ich aussehe. Mir gibt es nichts Macht zu versprühen um etwas damit zu kompensieren.
Ich finde es gut, wenn man sagt, ich komme alleine gut zurecht und bin bereit mich wieder zu binden. Ich verstehe auch, dass man sagt ich möchte mich zur Zeit nicht binden. Aber die Betonung ich bin so was von gut und stehe über den Dingen, steht doch in einer gehörigen Diskrepanz zu manchen Beiträgen, die ich hier zeitgleich lese.
Ehrlich zu sich selbst sein.
Sarina80