A
Mir fehlt Wärme und Geborgenheit
Laura6398
Alena-52
Zitat von Laura6398:hallo lauraSie tritt, Sie macht, Sie tut. Sein Reifen war zerstochen, ich hatte ständig anonyme Anrufe, E-Mails und Briefe die an meinen Scheibenwischer hängten, wo immer drin stand das er mir untreu ist und sogar mit einer anderen Frau ein Kind bekäme. Einmal war der Anruf, er soll seinen Gürtel bei dieser Frau abholen, den er gestern in ihren Schlafzimmer vergessen hatte, einmal ein Brief mit Ultraschallbild, etc, etc.
Zitat:das sind alarmzeichen einer gestressten psyche und dagegen musst du etwas tun und dich besser zu schützen lernen.Ich merk das körperlich, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme..ganz zu schweigen von den schlaflosen Nächten und den Kilos die ich durch das ganze Frustessen zugenommen habe Ich will jetzt ab nächster Woche mit Sport wieder anfangen, aber ich quäl mich momentan dahin, da ich einfach keine Kraft mehr hab das ganze zu wuppen!
Zitat:kaum liebe, kaum wärme, kaum geborgenheitsgefühle, dafür viel klappe halten und machen was er sagt ?Er ist sicher nicht der Mann der einen in den Arm nimmt, mal einpaar liebe Wörter sagt, etc.
Ich habe mich schon sehr eingeschräkt was das alles angeht...Geborgenheit, die meiste Zeit Fehlanzeige. Wärme, für mich da sein...keine Ahnung ...
Er sagt oft zu anderen Menschen, mir, seiner Mutter, macht einfach das was ich euch sage und dann gibts auch keinen Stress. Oder war ja klar das du das wieder nicht kanns! Dir muss man alles dreimal sagen.
Laura6398
Neja
Zitat von Laura6398:Ihm ist alles egal, Hauptsache er hat seinen Frust an mir abgelassen und danach läuft er pfeifend durch die Gegend und zu mir sagt er dann noch dein geglotzt, dein Gesicht, ich kann's nicht mehr sehen....
Alena-52
Zitat von Laura6398:hallo lauraEr wird auch in manch depressiver Phase handgreiflich und beschimpft mich sowas von unter der Gürtellinie. Er ist dann ein anderer Mensch
Er hat nichts unternommen zwecks Polizei...egal ob an meinen Auto ein Zettel hing, ich Mails oder Anrufe bekam.
Im Gegenteil in manchen Phasen hat er sogar behauptet das ich selbst dahinter stecke...
Er sagt zu ihr nix groß, ist ganz klein...dann geht's heim und er tickt völlig aus.
Hauptsache er hat seinen Frust an mir abgelassen und danach läuft er pfeifend durch die Gegend und zu mir sagt er dann noch dein geglotzt, dein Gesicht, ich kann's nicht mehr sehen.... Echt ich versteh nicht das ein Mensch zwei solch unterschiedliche Gesichter haben kann? Echt nicht...