Tom8
- 24
- 1
- 11
Zitat von Sonnenblume53:Könntet Ihr eventuell kleine Reisen für Euch einplanen? Z.B. übers WE? Kinder bei der Oma?
Etwas Abwechslung in den Alltag bringen?
Zitat von Tom8:Ich habe ihr gesagt, dass ich mehr Nähe und Aufmerksamkeit und Intimität brauche. So wie früher.
Geist1112
Zitat von bibi66:
Ich finde es jedenfalls toll, dass du deine Frau liebst und du dir Gedanken darüber machst, dass eine Veränderung her muss.
Ich denke es lohnt sich immer seine Energie in eine Ehe zu stecken.
Zitat von Tom8:Zitat von bibi66:
Ich finde es jedenfalls toll, dass du deine Frau liebst und du dir Gedanken darüber machst, dass eine Veränderung her muss.
Ich denke es lohnt sich immer seine Energie in eine Ehe zu stecken.
Zitat von bibi66:
Ich frage mich dennoch, ob das alles nötig war. Ich denke nicht. Meiner Meinung nach, sind die Menschen, die sich in eine Affäre flüchten, ziemlich unreflektiert. Sie wollen eine Veränderung, hinterfragen aber nicht, was ihr Anteil an einer eingeschlafenen Beziehung ist.
Ich habe immer gesagt, wenn ich aus der Hölle raus bin, geht mein Ex erst hinein. Und so sieht es aus. Hochverschuldet, alleine, eckt nur noch mit seinen Kollegen an und lebt jetzt in einer Miniwohnung.
.
Geist1112
dyness
dyness
Zitat von Waldfee47:Du kannst meine Themen lesen...
allerdings geben die Themen nicht die gesamte Situation wieder..
Es ist schon sehr lange so.
Jahrelang.
Wir haben uns aber bisher nicht getrennt und er versucht momentan Klarheit zu finden...
es hat sich aber viel ereignet bei uns in den Jahren...
chronische Krankheit, Affäre...
das schweißt zusammen...
ich spüre, dass was fehlt, die emotionale Verbundenheit.. ich hab dann immer wieder bessere Gespräche mit anderen Männern als mit ihm...hab einige männliche Freunde...
mein Herz hat Sehnsucht nach mehr
mein Kopf sagt: Lebe damit und akzeptiere.
Eine Trennung kann doch nicht immer die Lösung sein.
Beim nächsten Mann fehlt was anderes.
Momentan meine Meinung.