Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Anis17
Dattel
Zitat von Finii:Ich bewundere ganz viele von euch für eure Stärke. Ich lese eure Geschichten und denke mir, wie schaffen die das nur. Verlassen nach vielen Jahren, es gibt teilweise schon next, man wohnt aber noch zusammen usw. Ich lese das und komm mir noch dämlicher vor, einfach nicht den Absprung zu schaffen und loszulassen. Ich hasse es, aber irgendwie hab ich auch teilweise sogar überhaupt keinen Stolz mehr. Ich habe Angst durch diesen Schmerz zu gehen schätze ich.
Ninka
Finii
H-Moll
Finii
Cornflakes
Zitat von Finii:Wut kann ich leider nicht empfinden, da es überhaupt keinen Grund dafür gibt. Vielleicht wäre es dann einfacher, ich weiss es nicht. Eigentlich ist alles an ihm perfekt irgendwie und ich denke, ich werde nie wieder jemanden wie ihn finden. Ich weiss, sehr viel Selbstmitleid, nervt mich selbst, aber das sind meine Gedanken Grad.
Ich wäre gerne so geradlinig wie die meisten hier und wünschte ich würde wenigstens versuchen, es hinter mir zu lassen.
Ninka
Finii
Ninka
Finii
Zitat von Ninka:Du gehst bewusst in den Schmerz, meinst Du das? Das tun ganz viele Menschen, die von Liebeskummer betroffen sind. Ich habe das auch getan! Ziemlich lange sogar! - Aber auch das ist eine Form der Verarbeitung, wenn auch eine eher langwierige und sehr schmerzhafte! So hat es mir zumindest jemand erklärt. Irgendwann habe ich dann alle Erinnerungen in eine Kiste gepackt, meinen Mann bei WA auf archivierte Chats gesetzt, damit ich sein Profilbild nicht immer vor Augen habe usw. Aber das hat eben seine Zeit gedauert.
Ninka
Cornflakes