Ex-Mitglied
- 89626
Ex-Mitglied
Finii
Zitat von AlexH:Und warum? Was erhoffst Du Dir? Oder ist es eine Art abhängigkeit?
Ex-Mitglied
Finii
Zitat von AlexH:Und was war so schlimm von Dir?
Ex-Mitglied
Finii
Zitat von AlexH:Hmmm..und das hindert Dich am Abschliessen?
Finii
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:Komische Sache, dass es dir besser geht mit dem, mit dem es mir am schlechtesten geht...
Finii
Michael170570
Zitat von Finii:Abends ist es immer blöd. Heute geht's mir gar nicht gut. Ich würde ihm am liebsten schreiben. Aber was würde es bringen? Ich wünschte, du würdest mir wenigstens sagen, dass es vielleicht irgendwann mal wieder etwas wird. Wenn du geheilt bist. Und ich. Aber was würde es mir bringen? Ich denke es wäre nur ein Grund, nicht loszulassen. Nicht loslassen zu müssen. Ich hab Angst loszulassen weil ich nicht möchte dass er loslässt. Total bescheuert.
Sorgild
Zitat von Finii:
Ja, ich denke irgendwie so was meine ich. Z.b das mir dem Chat löschen auf WA, mein Kopf weiss, dass es sicherlich sinnvoll wäre, stattdessen lese ich aber noch mehrmals täglich drin und schaue so dumme Sachen wie online Zeit usw. Ich hätte dann auch gerne diese Stärke und Konsequenz. Weil man sich ja eigentlich so nur selbst verletzt. Was der Kopf ja auch weiss und iches Trotzdem nicht umsetzen kann. Das ist doch bescheuert.
Finii
Sorgild
Zitat von Finii:
Ach, eigentlich über die Zeit verteilt von A bis Z alles dabei. Gott ich hasse es und krieg echt fremdschämen wenn ich nur schon dran denk, wie ich war...
Also kurz gesagt, er hat wirklich einiges mitgemacht und es ist echt absolut nachvollziehbar, wie er reagiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:Dieser Schmerz, da hab ich zu viel Angst vor momentan noch. Ich weiss, Angst frisst Seele auf, da ist der Satz wieder. Ich finde mich selbst total bescheuert, aber es geht einfach nicht momentan
Finii
Zitat von Sorgild:
Da setz ich jetzt mein Zeichen drunter, denn ich war genauso. Was hab ich für Stress gemacht. Jeden verdammten Tag hab ich ihm den verdammten Ofen heiß gemacht. Laut meiner Psychologin war das aber absolut richtig. Die eigenen Ideale nicht außer Acht lassen, dafür kämpfen und dafür einstehen... Das ist gesund und das ist richtig.
Zitat:Das hat aber eher was mit Hoffnung als mit Schmerz zu tun. Und die Angst hast Du vor der eigenen Konsquenz. Was völlig verständlich und normal ist.