A
Mir fehlen im wahrsten Sinne die Worte
Zitat von Bennington:Guten Abend liebe Foris, ich komme mit einem Offtopic-Thema zu euch, welches mich immer mal wieder begleitet und beschäftigt. Dieses Thema behandelt ...
Clementine44
Gärtnerin
Zitat von Bennington:, zum anderen erfuhren wir zum Beispiel finanzielle Probleme, die aufgrund meines damaligen Arbeitgebers, mit dem es auch vor Gericht ging, entstanden waren. Dazu kamen mit der Zeit dann noch Corona und Kurzarbeit und schlussendlich die Folge, dass wir aufgrund der sich überschlagenden Kosten die Wohnung aufgeben mussten
Zitat:Dieses Problem mit entstandenen Schulden zog sich bis zur Trennung und auch sonst schien in der Folge der nächsten Monate nichts zu klappen.
Zitat:och dann kamen bei mir im Herbst 2020 auch noch Panikattacken hinzu, die ich bis Mai des folgenden Jahres therapeutisch und teilstationär behandeln ließ, wodurch ich meine Arbeit aufgeben musste.
Zitat:Als ich dann wieder mehr oder weniger auf dem Damm war, wollte ich mit daneben ambulanter Weiterbehandlung wieder anfangen zu arbeiten, bis meine Mutter drei Tage vor Beginn des neuen Anstellungsverhältnisses einen Schlaganfall erlitt, was mich erneut aus der Bahn werfen sollte.
Zitat:eine generalisierte Angststörung bei mir diagnostizierte
Trust_him
Zitat von Bennington:Jedenfalls fehlen mir häufig die Worte, fehlen in dem Sinne, dass ich zwar weiß, was ich sagen möchte, mir jedoch dieses eine verflixte Wort einfach nicht einfallen will.
Zitat von Bennington:In dem einen Moment, wo ich etwas sagen, schreiben oder tun möchte, kommt dieser sogenannte Cut und weg ist es. Als würde jemand einen Schalter umlegen, sodass Worte und Sätze aus meinen Gedanken gelöscht werden und ich hinterher Mühe habe, zu formulieren oder mich daran zu erinnern, was ich eigentlich ausdrücken oder tun möchte.
_Summer_
Zitat von Bennington:In dem einen Moment, wo ich etwas sagen, schreiben oder tun möchte, kommt dieser sogenannte Cut und weg ist es.