Hans_28
- 61
- 5
- 37
Hans_28
Zitat von Hans_28:Ich habe ihr in den letzten Wochen oft gesagt, sie soll doch einfach Dinge tun die bei mir das Vertrauen wieder aufbauen
Zitat von Hans_28:aber sie meint jetzt, sie muss sich erstmal von dem ganzen Drama erholen
Sabine 49
Zitat von Hans_28:Ich habe ihr in den letzten Wochen oft gesagt, sie soll doch einfach Dinge tun die bei mir das Vertrauen wieder aufbauen (z.B. sich melden, wenn sie feiern geht oder erreichbar sein, mich in ihrer Liebe zu mir bestätigen, wenn ich eifersüchtig bin, geduldig mit mir reden, wenn ich meine irrationalen Gedanken RUHIG äußere, etc.) aber irgendwie kommt da nicht viel von ihr.
Hans_28
udi74
Zitat von Hans_28:@jost: Es ist ein bisschen komplizierter als das. Wie gesagt, sie war am Anfang der Beziehung sehr flirty mit anderen und an dem Tag an dem ich ihr das erste mal gesagt hab, dass ich sie liebe, hat sie noch mit einem anderen Typen geschlafen... das macht's für mich eben schwierig. Sie hat mir das aber erst einige Wochen später gesagt.
@sabine: Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn der Partner das Vertrauen wieder aufbauen soll? Zumindest für eine gewisse Zeit?
Sabine 49
udi74
Zitat von Sabine 49:Ich gehe mal davon aus, dass sie sich, wenn jemand anders das betrachten würde, völlig normal verhält, was Meldeverhalten etc. betrifft. Vermutlich kommt sie dir da schon länger entgegen und du merkst es nicht, weil dir das immer noch zu wenig ist. Du zermürbst eure Beziehung, wenn du bei deinen Forderungen bleibst und selbst gar nichts machst und nur erwartest, einschränkst und Forderungen stellst.
Zitat von Hans_28:Zum Beispiel hat sie mir am Anfang gesagt, dass sie nur drei Männer vor mir hatte und eigentlich Beziehungsmensch ist. Im Verlaufe der Beziehung habe ich aber immer wieder komische Situationen erlebt (z.B. Typen die ihr mitten in der Nacht schreiben) und irgendwann habe ich sie offen darauf angesprochen, ob ich sehen darf, was ihr diese Typen so schreiben. Daraufhin ist sehr viel aus ihrer Vergangenheit hochgekommen und ich war sehr irritiert (z.B. wesentlich mehr als drei Typen vor mir, Flirts die sich noch in die ersten Wochen unserer Beziehung hineingezogen haben, etc.). Irgendwann wurde ich wegen all dem sehr sehr eifersüchtig und ich habe sie gebeten mir die volle Wahrheit zu sagen. Sie ist dann mit einer ziemlichen Menge an Dingen auf mich zugekommen die mich schwer irritiert und verletzt haben. Nicht weil sie in unserer Zeit waren, aber weil ich ein völlig anderes Bild von ihr hatte. Nun war ich ständig verunsichert und habe in meiner Panik angefangen sie immer weiter und weiter zu befragen (was sicher ein Fehler war). Und immer wieder kamen neue Geheimnisse hoch.
Hans_28
mxchx
Urmeliii
Hans_28