Ach Kai,
wenn die Kinder etwas NICHT sind, dann ein Druckmittel - zunächst hatte ich sie ja auch zurückgelassen, eben weil ich ihnen ihr Umfeld nicht nehmen wollte - das Ergebnis war aber dann, dass meine Schwiegermutter und das Umfeld da drauf dahingehend reagiert haben, dass sie Gift in die Beziehung zwischen den Kindern und mir brachten (Eure Mama hat euch verlassen, im Stich gelassen; MÜSST ihr heute wieder zu der fahren etc.) daraufhin haben mein Mann und ich beschlossen, dass es für die Kinder das Beste ist, nun doch den alten Wohnort zu verlassen, weil man da einfach nciht gegen ankommt - das ist ein kleiner Ort und sie trugen schon fast ein Stigma...
Am Sonntag kommen sie dann zu mir und bleiben dann.... und darüber bin ich einfach sehr froh.
Ich bin am Tag rund 2-4 Stunden mit meinen Hunden unterwegs, mache Yoga, meditiere... bin auch müde, kann aber nicht schlafen.... es ist einfach so unvorstellbar für mich, dass er jemanden anderen mehr lieben könnte.... überhaupt lieben könnte.... vermutlich, weil es für mich gerade so unvorstellbar ist, jemand anderen zu lieben...
Ah, und Hanteltraining mach ich auch, ich will ja immer besser aussehen, als SIE - so ein Schwachsinn- eigentlich sollte sie mir egal sein.
22.08.2011 08:18 •