gin
- 691
- 3
- 663
gin
vorbei
gin
udi74
Zitat von vorbei:Jetzt würde mich mal interessieren was ihr unter beziehung versteht?
Minila
Zitat von gin:Das finde ich ganz interessant. Ich bin noch nie eine Beziehung eingegangen mit jemand den ich nicht etwas ein halbes Jahr kannte. (Mal von jugemdlichem quatsch abgesehen)
Das beruhte auf neinem Anspruch nach Sicherheit. Nicht nach Freiheit.
Gironima
Emily
gin
Esral
Zitat von gin:Das finde ich ganz interessant. Ich bin noch nie eine Beziehung eingegangen mit jemand den ich nicht etwas ein halbes Jahr kannte. (Mal von jugemdlichem quatsch abgesehen)
Das beruhte auf neinem Anspruch nach Sicherheit. Nicht nach Freiheit.
Zitat von Esral:Eine mingle Beziehung führt Mann dann wenn er nicht richtig verliebt ist und nicht wirklich mit dem Herz dabei ist aber er gerne eine feste Person hat mit der die Nähe spass s und Freundschaft etc haben will. Jemand der nicht gern allein ist.
Er weiss dass er irgendwann gehen wird wenn der Blitz bei ihm einschlägt. Wenn ein Mann liebt dann lässt er sich auf keine mingle Beziehung ein. Er will die Frau sicher und fest haben. Er wird sie möglichst bald schwängern und heiraten .
Minglefrauen sind Frauen die sich unter wert verkaufen da sie nicht allein sein wollen . da sie meistens mehr verliebt sind als der Mann nehmen sie diesen Kompromiss an. Bevor sie gar nichts haben. Sie haben einfach keinen großeren wert ausgehandelt ( zB warten mit s, ihn nachlaufen lassen) und somit hängen sie da
Zitat von Esral:Minglefrauen sind Frauen die sich unter wert verkaufen da sie nicht allein sein wollen . da sie meistens mehr verliebt sind als der Mann nehmen sie diesen Kompromiss an. Bevor sie gar nichts haben. Sie haben einfach keinen großeren wert ausgehandelt ( zB warten mit s, ihn nachlaufen lassen) und somit hängen sie da
vorbei
Holzer60