gin
- 691
- 3
- 663
gin
Zitat von vorbei:Gibts auch noch normale leute?
vorbei
Blake88
Zitat von Trauerstern:@Blake88
Für mich ist das leider etwas oberflächlich, sorry. Klingt nach: ich halte mir alle Möglichkeiten offen. Sagst du der betreffenden Frau wenigstens, dass du nebenbei noch andere triffst?
Zitat von vorbei:Na solche die anderen menschen mit achtung und respekt im vertrauen begegnen ..kein näheproblem oder andere störungen haben die nicht nur auf ihren spass aus sind die nicht ihren egoimus und ihre oberflächlichkeit ausleben die keinen kick für ihr ego brauchen
Die einfach jemanden lieben mit jemandem freude und leid teilen ..gemeinsam sich weiterentwickeln und für ein ander da sind ..geht das noch oder geht es uns einfach soo zu gut dass wir nur noch auf kick und äusserlichkeiten und den nächsten bachelor scharf sind
JungeRoemer
Zitat von gin:Man wird wahrscheinlich erst wieder normal (was auch immer das ist), wenn angst nicht mehr der häufigste Ratgeber für seine Handlungen ist.
vorbei
Zitat von vorbei:Da hast du sicher recht @Sashimi aber ich rede nicht von fehlern sondern von grundeinstellungen
Blake88
Zitat von vorbei:Da hast du sicher recht @Sashimi aber ich rede nicht von fehlern sondern von grundeinstellungen
Ich würde z.b. grad erwarten dass er mich im kh besucht und nicht auf seinen neuen kick wartet oder seinen neuen spass
Und @Blake88 du hast keine ahnung wie frauen ticken ..ich hoffe du gehst oft genug zum arzt und kannst dich an die namen der damen erinnern und ich wette du willst nicht wissen was die über dich denken..vorausgesetzt es sind vernünftige mädels
gin
vorbei
Random
Blake88
Zitat von vorbei:Nur auf ja nix verzichten sich ja nicht zu tief und verbindlich einlassen ..das könnte einem ja den spass verderben ..wenn du das so genau weisst warum gibts die dame dann nicht mehr ? Vornamen verwechselt?
Mingle ist sich ja nicht festlegen .. feigheit und der feind im eigenen bett ..funktioniert auf lange sicht nie stimmt @Sashimi
Blake88
Zitat von gin:Blake88,
Was du da beschreibst hat durchais seine Legitimität. Aber letzten Endes empfinde ich schneller Loyalität zu einer Person.
Auch wenn es noch keine Beziehung ist, habe ich die Verantwortung die andere Person nicht zu verletzen und mich zu erklären. Das ist für mich innerhalb der kennelernphase auch schon so das ich nicht gleichzeitig 3 andere date. Der Übergang ist natürlich fliessend.
Prinzipiell bin ich der Meinung das man sich selbstverständlich nicht an eine Person binden sollte der man nicht vertraut und sich akzeptiert fühlt.
Wäre da nicht die böse Geschichte der bio-chemie. Darim lasse ich s. lieber erstmal außen vor. Bei mor ist das bereits ein Statement.