Blake88
- 88723
Blake88
Trauerstern
Minila
Blake88
Zitat von Trauerstern:@Blake88
Nein, ich seh das überhaupt nicht so. S. gibt´s für mich erst, wenn ich mit diesem Mann eine Beziehung eingehe, davor kommt das für mich nicht in Frage.
Und wenn dein Date gestern so gut lief, warum siehst du das Ganze dann unverbindlich und ohne Verpflichtung? Versteh ich nicht. Also ganz ehrlich: Wenn ich einen Mann treffe, bei dem es funkt, treffe ich sicher keine anderen Männer mehr und erwarte das auch im umgekehrten Fall. Was du beschreibst, kenn ich auch: Aber das sind Treffen mit Männern, die ich zwar ganz nett finde, aber mehr auch nicht. Für mich geht das überhaupt nicht, dass man sich erst nach vielen Wochen oder Monaten festlegt. Dann bin ich in deinen Augen eben weltfremd, auch ok.
gin
Zitat von Blake88:was ist wenn die ersten Monate toll sind aber danach keine Gefühle mehr da sind, was dann?
Zitat von Blake88:ich gebe dem ganzen erst einen Namen wenn ich zu 100% sicher bin das es passt und die erste Phase überstanden ist
Zitat von Minila:ich finde, dass viele Beziehungsformen in unteschiedlichen LebensPhasen ihre Richtigkeit haben.
JungeRoemer
Zitat von gin:Das ist eine sehr gesunde Einstellung.Ich will Konflikte austragen und daran wachsen, statt sofort next zu sagen. Nicht auf biegen und brechen, sondern im gesunden Rahmen.
Minila
Zitat von JungeRoemer:Das ist eine sehr gesunde Einstellung.
Trauerstern
JungeRoemer
Zitat von Minila:Mein LIEBLING! EX ist so einer,.,. und jetzt hat es mich voll erwischt.Viele, die nicht next sagen, tragen dennoch keine Konflikte aus.
Zitat von Xenomorph00:Ständig fragte sie mich was das denn sei zwischen uns, wobei wir alles getan haben wie in einer bez nur eben es nicht so genannt. Wenn es ihr schlecht ging habe ich mich dennoch um sie gekümmert.
Jedenfalls ging es ein halbes jahr so und sie fragte mich immer in abständen was das wäre.
Irgendwann sagte ich ihr wir tun alles wie in einer bez aber nennen es nicht so. Na was glaubst du was das ist.[...]
Sie nur aha gut zu wissen (bitte was?)
Sehr oft habe ich dannach zu hören bekommen ich habe nie gesagt das ich eine beziehung will. Du hast nie über deine gefühle gesprochen (wozu auch)
Und dann kamen so sachen wie wozu eine bez führen. Alles ist pflicht. Nichts ist mehr schön blabla.
Und da dachte ich eben daran sich um die schönen seiten kümmern. Was halt negativ war oder ein wenig stressig, genau dann wurde madam launisch.
Ein halbes jahr will sie sich binden mit sachen wie. Ich liebe dich und und und.
vorbei
Random