Hallo,
nachdem ich jetzt schon viel von euch gelesen habe aber mein Gedankenchaos nicht sortieren kann, dachte ich mir, ich hol mir mal paar Meinungen ein. Zu meiner Geschichte:
Vor 5 Monaten die Trennung nach 2 Jahren. Er wohnte bei mir, wir arbeiten zusammen, trotzdem lief es super. Mit der ganzen Geschichte will ich euch gar nicht volltexten, nur mit der danach. Also wir trennten uns im Streit (ein von ihm vorgeschobener) und hatten erstmal einige Tage Funkstille. Dann von ihm der Kontakt er möchte mich sehen. Da ich vor Sehnsucht fast umgekommen bin, von mir ein ja. Wir haben uns ausgesprochen u ich dachte alles gut. Am nächsten Tag will er gehen und ich verwirrt, wohin? Ja wohnen will er mit mir nicht mehr. Dazu muss ich kurz ausholen, wir hatten ein harmonisches Zusammenleben, allerdings kam er zu mir aus der noch gemeinsamen Ehe-Wohnung, verheiratet über 20 Jahre, im Alter von 23 schon Vater geworden, vor mir eine 3jährige Beziehung mit einer Anderen, bei der er ebenfalls damals einzog, dann zurück in gemeinsame Ehe-Wohnung, dann zu mir. Ich war über seinen Entschluss den er nicht mal diskutiert hat total geschockt, wollte ihn aber nicht ganz verlieren ( er zog derweil in Tochters Wohnung, die zu ihrem Freund). In diesen nächsten Tagen ging es mir nur mies. Wir sahen uns bei der Arbeit, zu der Zeit in verschiedenen Schichten und er kam ein mal vorbei. Ich teilte ihm mehrfach mit, dass es mir nicht gut geht und erhoffte mir wenigstens ein ich komm vorbei und wir reden, hab aber nur die Antwort bekommen, aber mir geht es gut. Nach einer Woche heulen hab ich beschlossen dass ich so nicht weitermachen kann und machte Schluss. Trotz allem liebe ich ihn u wenn er mich bei der Arbeit nur anlächelt bin ich nicht mehr zurechnungsfähig. Also ich will es nicht schöner reden als es war, ich hab alles versucht ihn zurückzubekommen. Außer betteln hab ich wirklich alles versucht. Er will mir nicht weh tun aber wir sind zu verschieden, ha. Trotzdem schreibt u tel er mir jeden Tag u irgendwann fingen wir dann eine S- Beziehung an, ich natürlich mit anderen Hoffnungen. Er war mittlerweile im Urlaub mit Kumpel u danach gingen unsere Treffen weiter. Vor einer Woche hab ich durch Zufall erfahren dass er wieder in Urlaub fliegt, gleiches Ziel, nur diesmal alleine. Ich hab ihn darauf angesprochen dass ich es ziemlich doof finde, das er mir das nicht gesagt hat und dass er dort wohl eine Frau kennenlernte. Er nein, aber das glaube ich nicht. Vom Flughafen hat er mich dann nochmal angerufen. Das hat mich wieder in einen Heulkrampf befördert.
Sorry, jetzt ist es doch etwas länger geworden. Was soll ich von seinem Verhalten denken? Natürlich dachte ich die ganze Zeit, er wird zurückkommen. Aber jetzt?
06.06.2016 18:57 •
#1