Paula21
- 88536
Paula21
Zitat von Paula21:nur leider kommen von ihm immer irgendwelche Bemerkungen und Verhaltensweisen, die mich so sehr grübeln lassen und mich immer wieder zurück werfen.
Paula21
Rakaton
Paula21
Rakaton
Paula21
Zitat von Paula21:Wir haben denselben Freundeskreis, daher sehen wir uns nich ab und zu. Ich hab letztens zum beispiel von meinen silvesterplänen erzählt, da will meine ganze familie und freunde zusammen feiern. Da meinte er so etwas in der Art wie, wenn wir wieder zusammen sind kann er ja seine eltern auch mitbringen. Da bin ich nicht weiter drauf eingegangen.
Paula21
Zitat von Paula21:Und im endeffekt war heraus zu hören, dass er schauen will, wie lange ich es schaffe nicht rückfällig zu werden. Ich habe aber überhaupt nicht mehr das Gefühl, dass es jemals dazu kommen wird.
Ich bin einfach hin und her gerissen.
Paula21
Zitat von Paula21:Ich hab auch vor der trennung versucht mit ihm darüber zu reden, aber er ist nicht wirklich darauf eingegangen.
Zitat von Paula21:Als wir später nochmal darüber gesprochen hatten, meinte er, dass ich mich ihm ruhig hätte anvertrauen können und er mich unterstützt hätte.
Paula21
Zitat von Paula21:Als wir später nochmal darüber gesprochen hatten, meinte er, dass ich mich ihm ruhig hätte anvertrauen können und er mich unterstützt hätte.
Zitat von Paula21:Einfach wie er sich mir gegenüber verhält machts mir schwerer zu verarbeiten. Wenn wir uns gesehen haben, starrte er mich die ganze zeit an, drückte mich länger als nötig und zeigt auch, dass er mich immer noch anziehend findet. Ich bin ein lebenslustiger mensch und das zeuge ich auch. Daraufhin hat er zum beispiel zu freunden gesagt, dass er nicht versteht, warum ich immer so gut gelaunt bin, so als würde er mir nicht fehlen.
Sowas bringt mich dann sehr ins grübeln.
Zitat von Paula21:Daraufhin hat er zum beispiel zu freunden gesagt, dass er nicht versteht, warum ich immer so gut gelaunt bin, so als würde er mir nicht fehlen.
Paula21