Hallo Ihr beiden!
Mein Schwiegervater ist nicht auf meiner Seite ,er möchte nur ,dass sein Sohn möglichst unbeschadet aus der ganzen Sache raus kommt und ich bin für ihn eine Träumerin die noch teilweise in die Vergangenheit schaut .,Der hat doch gar keine Ahnung wie das ist den Menschen zu verlieren den man so sehr geliebt hat das es weh tut .
Er hat nur einen sohn ,war noch nie in so einer Situation ,weiß gar nicht wie das ist aber hat immer die besten Lösungen für die Sachen von denen er gar keine Ahnung hat .Meine Schwiegermutter ist noch um einiges schlimmer sie spitzt die Pfeile mit meinem Ex und Schwiegermensch schießt sie für die beiden ab.Klar muß ich einen schlußstrich ziehen und ich fange damit auch an ,aber so schnell wie diese ach ja so inteligenten Meschen (falls sie nicht doch Außerirdische sind )bin ich eben mit meinem Innenleben nicht .In einem Moment sagen sie dir sie lieben dich und im nächsten bist du nur noch Fliegen ...
Ich bin schon vielen Menschen begegnet, aber bei denen würde noch nicht mal ein Einlauf von Innen helfen ,um die ganze Gemeinheit herraus zu spülen.
Manch Menschen haben kein Gewissen!Ich habe wieder versucht meinem Ex entgegen zu kommen und mir nur selber dabei weh getan.Ich möchte wieder glücklich sein mit meinem Ex hätte ich keine Chance mehr glücklich zu werden .Er hast mich ,ich weiß nicht warum ,aber er tut es.
Dabei hat ermir noch vor über einem Jahr gesagt wie sehr er mich lieben würde und jetzt ist das eine Lüge ,die es schon damals war .Hätte er mich wirklich geliebt wäre er nicht davon gelaufen feige und ohne jede Rücksichtsnahme.Meine Mama sagt er ist ein Verbrecher und sie hat wohl doch recht.Wie ein Puzlappen habe ich mich gefühlt ,den man ein letztes mal benutzt und dann auf den Müll wirft ,aber er sollte sich wie Dreck fühlen und ich hoffe ,wenn er ein Gewissen hat ,dass es ihn ordentlich quält.
Auch ich muß lernen mir einzugestehen ,dass es vorbei ist und das muß jede von uns .Vieleicht treffen wir uns irgentwann einmal und lachen uns über uns selber kapput ,dass wir denen die es eigentlich nicht verdienen so lange hinterher trauern.Und dann feiern wir ,dass wir sie noch rechtzeitig losgeworden sind ehe sie mit ihren Männerproblemen wie da wären Prostatavergrößerung ,Inkontinenz .Haarausfall etc.bei uns ankommen und uns die Ohren vorjammern.Alles was sie an Anschuldigungen bringen ,ist nur ein Versuch ihre eigenen (wenn sie überhaupt welche haben ) Schuldgefühle zu überspielen und sie zu unterdrücken .Seit ich weiß ,dass es vielen frauen genauo geht wie mir ,glaube ich dass der liebe Gott bei einigen Menschen eine Fehlprogramierung verursacht hat und das hauptsächlich bei Männer.
Wenn es bei sovielen Frauen fast genauso gelaufen ist wie bei mir kann ich gar nicht soviel verkehrt gemacht haben.Also sind Männer wirklich Schweine o.k. nicht allle.
Jetzt heißt es um unsere Rechte kämpfen und das kann nicht nur heißen ,dass jetzt die Sammthanschuhe ausgezogen werden müssen.Ich versuche Hart zu klingen fühle mich dabei abeeeeer immer noch besch..und habe eine riesen große Angst ,aber ich kämpfe ja schließlich für die beste Sache der Welt ,nähmlich für meine Kinder.Wenn er auf Familie verzichten kann und auf seine Kinder muß er halt sehen was für ihn übrig bleibt und ich will ,dass er wenigstens Finanziel bluten muß.Der Herr Bundesbeamte aus Bonn .Kleiner Sachbearbeiter für Seefalluntersuchung nie als Kapitän gefahren ,da er vom zweiten Offizier nie bis zumm Kaptän hoch gekommen ist ,sich aber als Kapitän bezeichne obwohl er noch nie die Verantwortung für ein großes SChiff bekommen hat .Vieleicht auch besser so ,sonst hätte er dieses wohlmöglich wie sein Famiölienschiff gegen die Kaimauer gefahren.Eines Tages werde ich mit euch feiern ,das ich diesen Choleriker losgeworden bin .Was wollen wir mit Männern die uns nicht wollen .Die verdienen uns wirklich nicht.
Warum kriegen wohl deswegen die Frauen die Kinder.