Hallo ihr lieben. komme gerade von der Arbeit (Bdienung) und als erstes muss ich natürlich gleich mal reinschauen was sich neues tut.
Weil du Sonne geschrieben hast von Entscheidungen abzunehmen, ich musste meinen Mann immer die Entscheidungen abnehmen. Ich musste sagen wann es Zeit zum reden war,wann er ausziehen sollte usw. er ist nie auf den Gedanken gekommen das ich vielleicht von ihm auch mal was erwarte....
Und zu dir Silke, die Hoffnung das er irgendwann mal zur Vernunft kommt habe ich immer noch. Blöd, ich weiss !!!
Ich weiss auch nicht wie tief das man sich noch erniedrigen lassen muss, um mal zu kapieren das es endgültig aus ist.
Es ist nur so, das auch in meinem Fall er noch alle seine Sachen hier hat, er hat nur die notwendigsten Klamotten dabei und die bringt er mir wenn sie zum waschen sind...
Ich weiss jetzt werdet ihr gleich aufschreien: Ist die bescheuert, aber das war so ein Deal von uns :Ich wasche ihm und er hilft mir beim Haus,Auto...
Ihm Gegensatz zu euch habe ich den Vorteil daß, das Haus mir gehört, habe ich geerbt wobei meine Großeltern noch bei mir im Haus wohnen (getrennte Wohnungen).
Also sprich: altes Haus, altes Auto wo es jeden Moment etwas zu richten geben kann und ich nicht die Kohle habe es richten zu lassen. Also sind wir so verblieben....
Was von meinen Freunden wiederum keiner versteht, aber ich sage immer wir haben auch noch die Kinder und da musss man sich (auf mich bezogen) zwangsläufig irgendwie aranchieren . Sie leiden so schon ( vor allem der Große) und wenn wir uns nur noch angiften würden, wäre keinem geholfen...
Ach ja, wegen den Schwiegereltern - ich habe nur noch eine Schwiegermutter, und zu der hatte ich nie so wirklich starken Kontakt.....
Daher erübrigt sich auch unser jetzige Kontakt...
Und Sonne, du hörst dich so an als ob du schon mit deinem Mann abgeschlossen hast. Wie macht man das ???
Gib mir bitte das Rezept, ich will mich nicht noch mehr zum Affen machen...
Und ich ziehe den Hut vor dir, mit drei Kindern ???
Ich bin manchmal nicht mal in der Lage für meine zwei Kinderrn richtig da zu sein (mach nur das nötigste, gut das meine Freundin nur zwei Häuser weiter wohnt und sie mir immer und überall hilft, vor allem mein Geseusel sich schon ewig anhört).
Und Silke, ich glaube wir zwei sind uns sehr , sehr ähnlich, manchaml hört es sich an das er dir gar nichts mehr kann.... und im nächsten Moment....
Und nimm ihm die Entscheidung vom Auto nicht ab!!!
Du schneidest dir nur ins eigene Fleisch, solange es geht nimm die wenigen Annehmlichkeiten noch in Kauf die es noch gibt. Ist bei mir auch so, wie Telefon, Strom und Benzin bezahlt er noch alles und ich werde den Teufel tun es ihm auszureden...
In diesem Sinne....Freue ich mich wieder von euch zu hören
küschen tschüschen Lara