Hallo Zuviel!
Hm, Du hast Deinen Beitrag hier nicht ganz richtig gepostet. Am besten machst Du damit einen eigenen Thread im Forum Trennungsschmerzen - Das Forum auf und stellst Deinen Beitrag da nochmal rein.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Du mein volles Mitgefühl hast. So plötzlich verlassen zu werden, ist unheimlich hart. Versuch, Dich ein wenig abzulenken. Triff Dich mit Freunden, mit denen Du offen reden kannst. Und nimm Dir die Zeit und den Raum, um Deine Gefühle rauslassen zu können. Vielleicht kannst Du irgendwo in die Natur gehen, wo niemand spazieren geht. Oder vielleicht kennst Du andere Orte, wo Du Dich nicht zusammenreißen musst. Nimm Dir bewusst die Zeit, um Dich dort aufzuhalten. Und tu Dir selber so viel Gutes wie nur möglich.
Viel mehr kannst Du im Moment wahrscheinlich nicht machen. Unabhängig davon, was genau sie zur Trennung bewogen hat, kannst Du nur abwarten. Biete ihr an, dass Du bereit bist zu offenen Gesprächen, aber bedränge sie nicht. Vielleicht ist sie ja auch bereit, mit Dir zu einer Paarberatung zu gehen.
Ich denke, für Dich ist es im Moment wichtig, ein wenig zur Ruhe zu kommen und den Schock zu verkraften. Schreib Dir ruhig alles hier von der Seele. Das kann schon helfen.
Liebe Grüße! gusi
18.12.2007 17:30 •