Pamrit
- 74
- 4
- 28
Zitat von Pamrit:..bis es mir Zuviel wurde und ich für mich die Reisleine gezogen habe
- seitdem Krise
Dein gutes Recht
- ich habe eine Freundschaft zerstört, das kann er mir nicht verzeihen
blablabberblubb, du hast dich beschützt, weil er plötzlich bemerkt, sein Leben ist zur Hälfte vorbei
- er schreibt sich auch mit einer anderen Frau, die er sporadisch vom Campingplatz kennt, die kannte er schon vor mir
Schnecken abchecken, er muss ziemlich verzweifelt sein
- jetzt stört ihm die Spannung zwischen mir und unserer Kollegin, und das ich sie nicht mehr grüße
Hätten er und sie sich nicht wie verzweifelte Dobermänner angeguggt, wäre es dir schnurzpiep
- sie hatte sich vor paar Wochen per WhatsApp bei ihm darüber beschwert
Nicht Frau genug, es selbst zu machen, ohgott ohgott, die Arme
- er hat Angst vorm alt werden
laut lach, er ist alt. für ne 15 jährige ist er alt, ne 90zig Jährige wird ihm noch nachpfeifen, ist nur sein Blickwinkel
- er mag seine Arbeit im Moment nicht
Was für ein Jammerlappen
- er weiß nicht was er will
bedeutet, er weiß, was er nicht will
- er sucht eine Lösung
das tut er mit Sicherheit nicht
- er weiß nicht, ob er noch mit mir zusammenbleiben will
vielleicht ist es ja umgekehrt, vielleicht willst du mit einem Mann nicht zusammen sein, der plötzlich die Polygamie entdeckte
- wir hatten gestern ein Krisengespräch, was wir dann Ergebnislos abgebrochen haben
Das war klar. Er hat Wünsche und Erwartungen - und du keine Ahnung, was in diesem Mann gerade vorgeht
- ich bereite mich auf eine Trennung vor
Ja, das wird das Beste sein.
Zitat von Pamrit:Mein Partner (45) hat Midlifecrisis.
Zitat von Pamrit:er weiß nicht, ob er noch mit mir zusammenbleiben will
KBR
LostGirl1
Zitat von Pamrit:Er bekommt ja alles fein gemacht zu Hause.
Zitat von Pamrit:. Ich gebe viel auf, was wir alles gemacht haben.
Wohnwagen an der Müritz, damit eine Erholung aus der warmen Stadt.
Ich würde mir ein Auto kaufen, indem ich schlafen kann und dann erstmal allein wohin fahren. Wir reisen viel, gut das kann man auch alleine oder mit einem neuen Partner. Ich werde Afrika vermissen.
Windsurfen...
Zitat von LostGirl1:Das solltest Du als erstes abstellen. Auch bzw gerade wenn Du ihn zurück möchtest.
So lange Du ihm den Popo puderst, und die knackige Azubine sein Ego schmeichelt wird er kaum Nägel mit Köpfen machen, sondern versuchen, Euch beide schön in dieser Position zu halten.
Du machst zu viel, ihm damit alles zu leicht und dadurch kann er in seiner Seifenblase bleiben. Wenn die Seifenblase auf dem Boden der Realität aufschlägt, platzt sie meist. Dafür musst Du aber die Samthandschuhe ausziehen. Damit er merkt, was er gerade aufs Spiel setzt. Im Moment hat er nur Augen für das aufregende Neue, weil das gewohnte, bequeme bleibt ja, wie es ist...