unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Pamrit:Weil ich Fragen hatte, die ich ihm stellen wollte. Warum es ihm so wichtig ist, das ich sie grüße und mit ihr reden soll, um die Spannung zwischen ihr und mir zu beenden. Was er sich davon erhofft.
Und weil wir uns seit Donnerstagabend meiden.
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du zufriedenstellende Antworten bekommen?
Wohl nicht.
Zitat von Pamrit:
Weil ich Fragen hatte, die ich ihm stellen wollte. Warum es ihm so wichtig ist, das ich sie grüße und mit ihr reden soll, um die Spannung zwischen ihr und mir zu beenden. Was er sich davon erhofft.
Zitat von Pamrit:
Natürlich nicht.
Ich bin genauso schlau wie vorher.
Zitat:Und hatte überlegt, das er seinen Geburtstag mal alleine nur mit seinen Eltern feiern soll. Was aber auch nach hinten losgehen kann.
Zitat von Pamrit:- ich habe eine Freundschaft zerstört, das kann er mir nicht verzeihen
Zitat von Pamrit:Er bekommt ja alles fein gemacht zu Hause.
Zitat von Pamrit:Wohnwagen an der Müritz, damit eine Erholung aus der warmen Stadt.
Zitat von KBR:Du willst nicht mehr mit ihm Zusammen sein und schnackselst künftig lieber mit dem knackigen 25jährigen Kollegen.
Zitat von Wurstmopped:Ja klar wird dass von ihm als Sanktion wahrgenommen und ihn weiter wegtreiben, ein Argument ggf die 20 Jahre jüngere Affäre zu beglücken.
Zitat von Baumo:Ziehe auf die couch um, keine unarmungen nichts fahr das ganze Programm generell jetzt stark runter.
Zitat von Baumo:Wenn du ihn haben willst dann
- wenn du immer Mittagessen oder abendessen für ihn täglich bereit hattest- lass es weg, kommentarlos.
Zitat von Baumo:Jetzt bist du ohne Bescheid sagen weg, an anderen Tagen an anderen Zeiten.
Zitat von GinaFelicitas:
Dass das Deckmäntelchen nur Freundschaft erhalten bleibt und er bzw die beiden es weiter ausbauen kann/können. Hör auf dein Bauchgefühl.
Zitat von unbel Leberwurst:
Siehst Du.
Du vermittelst damit doch folgende Botschaft:
Ich kann mich erstmal weiter so verhalten. Passiert ja nix. Im Gegenteil. Sie rennt mir ja sogar noch nach.
Zitat von Pamrit:
Für mich war da mehr als Freundschaft. Keine Affäre aber ein Anflug von Verliebtheit.
Zitat von Pamrit:Wir haben keine Streitkultur, weil wir immer einen harmonischen Umgang miteinander hatten.
Baumo
Zitat von CaveCanem:
Das liest man immer und immer wieder bei Paaren, die an solche Punkte kommen, wie Ihr.
Es ist zu ruhig. Es läuft zu glatt.
Da fehlt das Feuer. Das einander wieder finden nach einem Krach.
Die Reibung. Das sich dem anderen bewusst nähern. Das ihn kennenlernen wollen. Verstehen wollen.
Es wird langweilig. Man spürt sich selbst nicht mehr. Man meint, der andere könne einen nicht mehr überraschen.
Beweis ihm das Gegenteil.
Die Jungschen würden sich Vieles von ihm nicht gefallen lassen. Das nötigt ihm Respekt ab.
Den er bei Dir schon lange verloren hat. Weil Du Dir alles erzählen und alles gefallen lässt.
Zitat von Baumo:und diese Freundschaft ist beendet worden weil du sie ihm verboten hast?
Zitat von CaveCanem:Und bevor Du gehst fliegt sein Bettzeug auf die Couch.
Zitat von Baumo:
Ja so ist es.
Fahr doch mal ein paar tage weg. Allein. In die alpen oder ans meer. Wo du näher dran wohnst. Egal. Sag es ihm ganz kurz davor . Ah hab ich ganz vergessen ..ich bin ein paar tage weg. Wollte mal wieder etwas spazieren in aller Ruhe...
Und meld dich dort nicht
Tu so als wär das normal..
Hmm
Es war also eine gemeinsame freundin, die er verliebt angesehen hat und diese Freundschaft ist beendet worden weil du sie ihm verboten hast? Oder hat die frau sich zurückgezogen?
Und er möchte die Freundschaft mit ihr wieder?
Hmm wieso nicht. Treff dich doch mit ihr. Frag sie was da war.
Ok du kannst die Situation ja gut einschätzen
Er ist ein ruhiger und lieber mann der seine Rituale und hobbies pflegt und manchmal da verliebt er sich fremd und meint Abenteuer erleben zu müssen. Das ist jetzt das zweite mal dass du ihm damit zur seite stehst...nun es gibt solche männer .
Zitat von CaveCanem:
Nix ist beendet worden.
Die jüngere Dame scheint sich ja bei ihm ausgeheult zu haben, dass @Pamrit nix mehr mit ihr zu tun haben will.
Rückzug- schön und gut- aber strategisch sinnvoll.
Ihm am WE sturmfrei zu bescheren könnte unklug sein.
Den Geburtstag alleine würd ich ihm auch versalzen.
Geburtstag bei Deinen Eltern? Oh, cool. Ich komm mit.
Strampelt er rum, wollte er zu wem anders.