Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
Isely
Zitat von Pamrit:
Er schaut mir auch den Ausschnitt, er fässt auch an. Ich hatte letztens ein neues Oberteil an, was etwas mehr zeigte, dem sind glatt die Augen ausgefallen. Er wollte mich nicht alleine spazieren lassen und hat gefragt, was ich denn da anhätte. Wir kuscheln und küssen uns auch.
Seit Donnerstag aber nicht mehr, und ich werde es auch im Moment nicht einfordern.
Zitat von Baumo:Habt ihr eigentlich an eine Paartherapie gedacht?
Zitat von Isely:
Und was ist mit dir ? Langst du mal, tüchtig hin bei ihm ?
Ich lese nichts von dir, wenn du ihn scharf machst müsste ja eigentlich was gehen.
Männer sind doch da eher einfach gestrickt, da braucht es ja nicht viel.
Ich meine wenn er dich dann wegschiebt, mehrmals, dann weisst du doch Bescheid.
Zitat von Pamrit:
Wenn ich da hinlange, dreht er sich geniert zur Seite.
Baumo
Zitat von T4U:Ich würde aufstehen und weg laufen, dein Typ, wäre mir zu wenig Mann
Zitat von Baumo:Er will das zu wenig Mann ja ändern indem er nach anderen Frauen Ausschau hält.
Zitat von Pamrit:
Das will er nicht. Habe ihn gefragt.
Ich hatte eine für mich alleine im Dezember-Januar gemacht.
Zitat von Pamrit:Weil ich ihn noch liebe.
Zitat von Pamrit:Er war schon immer so.
Zitat von Pamrit:Ich habE versucht, keine Vorwürfe zu machen.
Zitat von Pamrit:Dazu kommt, das er noch unerwidert verliebt ist, es sich aber nicht eingestehen kann oder will.
Zitat von Pamrit:kann sie ihm auch nicht aus den Kopf gehen. Da wir täglich mit ihr konfrontiert werden.
Zitat von Pamrit:und sie hat ihn mit ihrer Leichtigkeit, Flirtenden Kommunikation mit Männern, ihren lachen und Lächeln einfach erreicht.
Zitat von Pamrit:Genauso sehe ich es auch. Aber sie haben ja wieder Kontakt.
Zitat von Pamrit:Nur weil jemanden gerade eine Lebenskrise oder sonst was ist, gebe ich nicht 20
Jahre auf.
Zitat von Pamrit:Wir sind viel unterwegs, mit Rad, fotografieren, im Auto schlafend für paar Tage an die Ostsee, Dauercamper an der Müritz, da man bei 38 Grad nicht im warmen Berlin sein möchte, und dort die Natur genießen kann, und halt nach Afrika reisen.
Zitat von Pamrit:Hey, vor ihm gab es auch andere .
Ich weiß schon das man Muskelkater davon haben kann.
Zitat von Pamrit:Der Jagdtrieb muss nicht immer Auslöser sein.
Zitat von Pamrit:Seit Donnerstag aber nicht mehr, und ich werde es auch im Moment nicht einfordern.
Zitat von Pamrit:Wenn ich da hinlange, dreht er sich geniert zur Seite.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ätsch Cave hat dich auch der Rechtschreibprogramm - Teufel ereilt.
Isely
Zitat von Pamrit:
Wenn ich da hinlange, dreht er sich geniert zur Seite.