Baumo
- 6549
- 3
- 7798
Baumo
Zitat von _Tara_:Weil ich ein höflicher Mensch bin, habe ich auf Fragen, die direkt an mich gerichtet waren, geantwortet, Frau von und zu T4U.
Und auch nur deshalb, weil das Thema fehlender Se* in einer Bezeihung (darum ging es in meinen reihenweisen Beiträgen) für das Thema der TE meiner Ansicht nach doch recht passend ist (im Gegensatz zu Kinder als Zusammenbleibgrund). Ich denke schon, dass sich die TE aus meinen reihenweisen Beiträgen für ihr Thema etwas herausziehen kann, mit Verlaub.
Abgesehen davon habe ich niemanden gemaßregelt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es in der Beziehung TE Mann keine Kinder gibt (und somit eine startende Diskussion, ob man wegen Kindern zusammenbleiben sollte, völlig off topic gewesen wäre).
Zitat von Baumo:Er wird weiter couchpotato bleiben und die neuen Frauen werden weglaufen. Sie hat ihn wahrscheinlich sowieso für immer an der backe. Er verlässt seine mama nicht
Baumo
Zitat von _Tara_:Ich hoffe, Frau von und zu @T4U erlaubt, dass ich sage, dass ich diese Aussage aus eigener Erfahrung (die zum Thema der TE passt) bestätige?
Die Frage, die Du Dir höchstwahrscheinlich stellen musst, liebe @Pamrit ist: könntest Du damit leben, dass er mit Dir weiterhin wie Bruder und Schwester zusammen bleibt und Ihr Euch gern habt und die Käsequanten vor'm TV in den Oberschenkel des anderen versenkt, und dass er nebenbei Leidenschaft und Se* bei anderen Frauen suchen wird?
Zitat von MissLilly:@ TE
Ein Psychologe sagte vor kurzem zu mir:
Wut drückt den Wunsch nach Veränderung aus und die Angst sorgt für den Stillstand!
Wo stehst du?
Zitat von Isely:
Nun ja, dass muss nicht zwingend der Anfang vom Ende sein.
Siehe einige Threads mit der Ehe 2.0
Also ich war ja nun auch diejenige die das länger nicht so brauchte, Stress, Wechseljahre uvm.
Natürlich habe ich das unterschätzt, und da gehe ich mit, wenn einer noch aktiv sein will und der andere das so nicht mehr braucht, fängt das Boot an zu wackeln, und der unfreiwillig 6 lose, wird zunehmend frustrierter und dann bietet sich eben ein 3. an. Der Schritt ist dann nicht mehr weit, was bliebe also ausser Trennung ? Die Affäre , ganz genau. Und darum ist auch oft von Beidseitiger Schuld zu lesen.
( ich nehme da jetzt immer mal wieder Fremdgänger raus)
Baumo
Zitat von Pamrit:
Er will keinen S.!
Zitat von MissLilly:
Ok, noch einmal anders gefragt...Hast du versucht die Beziehung zu öffnen und das wollte dein Mann aber nicht ?
Zitat von Baumo:Ich versteh das so dass der mann genau das will. Sie soll sich ja weiter mit der anderen verstehen , das wünscht er sich ja.
Glaube das ist sein Ding
Zitat von Baumo:
Ja einerseits liest man sie ist verzweifelt und anderseits liest man dass ihm ganzen Komfort mit leichten Einschränkungen bietet( der abend gestern war für den a. , denn danach hättest du müde im bett verschwinden müssen stattdessen hast du beruhigende komfortzone gemacht ).
Er sieht nicht mal ihren Schmerz , ganz im Gegenteil. Sie ist sogar schuld dass die andere sich abwendet!
Du darfst sagen:- das tut mir weh!
- ich will nicht mit dir zusammen sein wenn du mir wehtust
Wieso stehst du nicht für dich ein liebe TE?
Zitat von _Tara_:Ich hoffe, Frau von und zu @T4U erlaubt, dass ich sage, dass ich diese Aussage aus eigener Erfahrung (die zum Thema der TE passt) bestätige?
Die Frage, die Du Dir höchstwahrscheinlich stellen musst, liebe @Pamrit ist: könntest Du damit leben, dass er mit Dir weiterhin wie Bruder und Schwester zusammen bleibt und Ihr Euch gern habt und die Käsequanten vor'm TV in den Oberschenkel des anderen versenkt, und dass er nebenbei Leidenschaft und Se* bei anderen Frauen suchen wird?
Zitat von Baumo:
Nicht mit dir!
Zitat von Pamrit:Er war schon immer so.
Zitat von DieSeherin:
dann wäre ich auch stinksauer, wenn mein kerl sich dann anderweitig vergnügen würde... aber das scheint ja bei dem deinen eher nicht das problem zu sein.
wenn du ihm solche gespräche aufzwingst, wie laufen die dann ab? geht das gleich los in sachen angriff-verteidigung, oder wie fängst du an und wie reagiert er?