Heffalump
- 36485
- 4
- 59975
Zitat von Pamrit:wo ich mich reproduzieren muss
Zitat von Pamrit:ach so langen Jahren hat keiner mehr mehrmals täglich Bock drauf.
Zitat von Pamrit:Ich halte an ihm fest, weil er ein ganz toller Mensch ist.
Zitat von Pamrit:hatte viele tolle Jahre mit ihm
Zitat von Pamrit:Er hat im übrigen gefragt, wo ich war.
Zitat von Baumo:
Schwanger werden natürlich. .
Dann bekommt er andere hormone und wird ruhiger. Meistens.
Zitat von Pamrit:Kommt doch, wenn man Jung ist, aber im Alter (nein, ich fühle mich nicht alt) und nach so langen Jahren hat keiner mehr mehrmals täglich Bock drauf.
Baumo
Zitat von Pamrit:Nachti
Zitat von Baumo:wir hatten das Problem schon nach 5 jahren und es endete im fremdgehen seinerseins.
Zitat von Baumo:Wir mussten dann aber zusammen bleiben wg kindern..
Zitat von Pamrit:Ich finde 6 ist was schönes. Aber ich bin nicht mehr in einem Alter wo ich mich reproduzieren muss, und trotzdem kann man eine sehr schöne Beziehung haben, und ist nicht gleich wie Schwester und Bruder.
Baumo
Zitat von T4U:was mich jetzt irgendwie nicht wundert
Das wundert mich noch mehr
LostGirl1
Zitat von Baumo:r welche die mit mama und papa zusammen sind in happy family
Zitat von Baumo:Willst du haus autos gutes leben für kinder behalten oder sollen die in eine sozial Wohnung ziehen?
Zitat von Baumo:Soll in das haus was dich arbeit und schweiss gekostet hat
Zitat von Baumo:Wieso bist du nicht für uns geblieben bei Papa werden sie Fragen
LostGirl1
Zitat von _Tara_:Das ist ja jetzt hier nicht das Thema, denn die TE hat ja keine Kinder.
Zitat von Pamrit:Und weil ich mein Leben mit ihm sehr liebe.
Isely
Zitat von _Tara_:Meine Erfahrung ist: wenn das körperliche Verlangen nach dem Partner völlig weg ist (bei Dir scheint mir das auf jeden Fall so zu sein), ist das der Anfang vom Ende der Beziehung. Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit. Oder man öffnet die Beziehung ganz offiziell für Se* mit anderen. Aber damit kommen nur die wenigsten klar (ich gehöre nicht dazu).
Zitat von MissLilly:@_Tara_
Dein Post liest sich in der Vergangenheit. Also ist davon auszugehen, dass ihr heute nicht mehr zusammen seid?
Zitat von Isely:Nun ja, dass muss nicht zwingend der Anfang vom Ende sein.
Siehe einige Threads mit der Ehe 2.0
Isely
Zitat von _Tara_:Meiner Erfahrung nach schon. Das 2.0 wird irgendwann aus denselben Gründen enden. Nur eine Frage der Zeit.