15

Midlife Krise - durchhalten?

L
@ElGatoRojo er läuft fast täglich und geht oft am WE zu Laufveranstaltungen.
Er isst aber auch übermäßig Schokolade, Gummibärchen etc. und hat zugenommen.
Das fände ich bei einer Affäre nicht realistisch? Da achtet man doch eigentlich eher vermehrt auf sein Aussehen, oder nicht?

20.06.2024 15:38 • #16


brokenforever
Der würde ja große Augen machen, wenn du diese Freiheiten auch mal rausnimmst.

Also, zufällig mit einem gut aussehenden Kollegen ein Eis essen gehen, oder mal Abends lang ausgehen, Weekendtrip ans Meer ohne ihn - sei doch auch Du mal nicht verfügbar.

Ich denke, er nimmt dich für selbstverständlich, berechenbar.

Ob MLC oder nicht, konter mal, so dass er's richtig versteht.

20.06.2024 15:42 • x 2 #17


A


Midlife Krise - durchhalten?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Live-Laugh-Love:
Da achtet man doch eigentlich eher vermehrt auf sein Aussehen, oder nicht?

Sollte man annehmen. Aber auch für Marathon sind Gummibärchen nicht förderlich. Also - was macht er wirklich?

20.06.2024 15:43 • #18


Milly85
Zitat von Live-Laugh-Love:
er hat tatsächlich seit 1 Jahr eine gute Freundschaft mit einer Frau im Ort. Ich hab da nie was dagegen gehabt, finde aber den Kontakt mittlerweile auch sehr unangenehm oft. Er betitelt mich der übertriebenen Eifersucht.

RED FLAG!

20.06.2024 15:43 • x 1 #19


Milly85
Zitat von Live-Laugh-Love:
Ich glaube, er legt es drauf an dass ich gehe. Vermutlich hat er nicht die Eier es selbst durchzuziehen..

Sorry, klingt wirklich danach

20.06.2024 15:45 • x 1 #20


Milly85
Zitat von Live-Laugh-Love:
@LillyP das freut mich! Er wirft mir immer wieder vor, dass ich zu eifersüchtig bin. Er findet es normal, dass sie sich täglich schreiben und ...

Dann geh doch bitte. Soll er mal schwarz auf weiß sehen, was im Falle eine Trennung auf ihn zukommt. Entweder er reißt sich zusammen und ihr arbeitet echt daran oder er soll es sein lassen, verdammt noch mal.

20.06.2024 15:46 • x 1 #21


L
@ElGatoRojo er läuft. Ich bin auch manchmal mit dabei und kenne die Truppe die dabei ist etc. Die posten auch alles ..

20.06.2024 16:33 • x 1 #22


L
@brokenforever das tu ich. Aber nicht so oft und mit Frauen und nicht anderen Männern.
Er hat da eine andere Einstellung und findet es völlig egal ob es Mann oder Frau ist.

20.06.2024 16:34 • #23


L
@Milly85 weil ? Einfach weil es eine Frau ist?

20.06.2024 16:35 • #24


brokenforever
Zitat von Live-Laugh-Love:
Ich glaube, er legt es drauf an dass ich gehe. Vermutlich hat er nicht die Eier es selbst durchzuziehen..
so kommt es mir aktuell zumindest vor

Dann sprich es an. Und wenn er immer noch rum druckst und sich in Floskeln flüchtet, anstatt offen zu reden - dann schalt auf Selbstschutz, distanziere dich emotional und gib ihm die pure Kälte und Distanz.
So zum wachrütteln, dass du es bitterernst meinst.

20.06.2024 16:40 • #25


L
@brokenforever wir fahren in 2 Wochen mit unseren Kindern in den Urlaub.
Ich werde sehen wie es sich bis dahin entwickelt und dann ein klärendes Gespräch suchen.

20.06.2024 16:45 • x 1 #26


L
Update.
„Wir“ haben uns getrennt.
Ich bin gespannt wie sich jetzt alles entwickelt
Ich bin am Ende und versuche jetzt für die Kinder das Beste

06.08.2024 21:05 • #27


S
Oh no, ist es im Urlaub passiert? Wie und warum? Hat es mit dieser Frau zu tun?

Ich hoffe, du hast ein gutes soziales Netz um dich herum.

06.08.2024 21:21 • x 1 #28


L
Ich hatte ja noch 2 weitere Beiträge hier gestartet.
Wir wollten eigentlich an uns arbeiten.
Aber eigentlich war das immer von mir. Seine versprochenen Dates waren gemeinsames Joggen. Ich habe versucht meine Eifersucht zu unterdrücken, aber ich glaube er hat mich bewusst provoziert und aus 1x wöchentlich wurde 3x Treffen. Täglich schreiben mit der Bitte ich habe das zu akzeptieren.

Als sie dann auch noch im Urlaub telefonieren wollte und er ihr schrieb er kann grad nicht er ist mit mir unterwegs, schade + ️ konnt ich nicht mehr.

Habe ihm gesagt, um unsere Ehe zu retten bedarf es Einsatz von beiden und Verbundenheit.
Statt seine wenige Zeit noch mehr mit ihr zu verbringen gehört die in uns investiert.

Er hat dann gesagt er reduziert den Kontakt nicht und er liebt mich seit Monaten gar nicht mehr.
Das war dann das traurige Ende..

Und jetzt sitz ich hier am Boden, meine Welt bricht zusammen und er ist weg und versteckt sich und will nix regeln, es den Kindern nicht sagen .. und macht mir Vorwürfe usw
Vermutlich will er damit sein schlechtes Gewissen kompensieren

07.08.2024 07:06 • x 1 #29


Wollie
Lass dir mal einen dicken Drücker da das tut mir sehr leid für dich, es ist leider wieder die klassische Geschichte. MLC und eine andere Frau.....the same old story.
Zitat von Live-Laugh-Love:
Und jetzt sitz ich hier am Boden, meine Welt bricht zusammen und er ist weg und versteckt sich und will nix regeln, es den Kindern nicht sagen .. und macht mir Vorwürfe usw

auch dies ist ein ganz typisches Verhalten und dazu noch eine Schuldumkehr.....als ob du Schuld bist, dass er sich auf eine andere Frau einlässt, die ihm schöne Augen gemacht hat.
Dieses Nix Regeln liest du hier sehr oft, die sind dann im Hormonrausch und für nix zu gebrauchen, vor allem nicht für klärende Gespräche.
Du kannst jetzt nur noch für DICH und die Kinder handeln, er ist weg und glaube mir, ihm sind die Konsequenzen seines Handelns überhaupt nicht klar.
Geh so schnell es geht zu einem RA und forder Unterhalt für dich und die Kinder ein. Habt ihr eine Immobilie ? Auch hier brauchst du dringend eine gute Rechtsberatung. Schau nicht, was er macht, sondern werde aktiv und handel. Vor allem wenn es um Geld geht, verwandeln sich viele in eklige kleine Gnome, du wirst deinen EX nicht mehr wieder erkennen. Deshalb: Handel nur noch für dich und die Kinder. Und lies dich hier in versch. Threats ein, da findest du viele Dinge, welche dir helfen können.
Und das Beste: Du kommst du durch wie wir hier auch.

07.08.2024 07:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag