Dia
- 1674
- 4595
Zitat von Nordmeer:@alleswirdbesser wenn das so einfach wäre. Solange er keine eigene Wohnung hat, möchte unser Sohn nicht zu ihm und unsere Tochter hat es gereicht, ...
Zitat von Nordmeer:Mein Exmann hat zwischenzeitlich seine Wohnsituation verändert. Jetzt wohnt er mit seinem jungen Freund und dessen Freundin in deren Wohnung. Die beiden erwarten bald Nachwuchs und mein Ex bewohnt das Kinderzimmer vorübergehend. Seine Arbeit hat er auch gekündigt und beginnt in einigen Monaten eine neue Stelle. Wo und was, darüber hat er mich und die Kinder nicht informiert. Sollte er in den nächsten Wochen noch keine Wohnung haben, dann zieht er zum nächsten Freund.
Zitat von Nordmeer:Seine Arbeit hat er auch gekündigt und beginnt in einigen Monaten eine neue Stelle. Wo und was, darüber hat er mich und die Kinder nicht informiert.
Zitat von Nordmeer:Er hat sich vor drei Wochen für 1000,-Euro eine Tätowierung machen lassen,
Zitat von Nordmeer:Ich war so fassungslos, so traurig.
whynot60
Zitat von Nordmeer:Er hat mir ja bis heute keine Gründe für die Trennung genannt. Ich hatte ihm in den ersten Wochen drei lange Mails geschrieben, war verzweifelt, konnte das Vorher und das Jetzt nicht zusammenbringen. Und keine Antwort bekommen. Er hat mich einfach stehen lassen.
whynot60
Zitat von Nordmeer:das denke ich mittlerweile auch. Stück für Stück erfahre ich Sachen von ihm, die nicht zu dem passen, wie ich ihn in unserer Ehe erlebt habe. Nach außen gibt er den vollreflektierten Mann, der froh ist sich von seiner toxischen Frau getrennt zu haben. Er bekommt ja auch die Bestätigung durch seinen Freundeskreis, der sich aktuell aus Freunden zusammensetzt, die sich ebenfalls von ihren Partnern getrennt haben und ich muss dazu schreiben, dass jeder von ihnen echt Mist gebaut hat.