Wollie
- 7263
- 17697
Zitat von Nordmeer:Ich hatte ihm geschrieben, dass dies das Jugendamt auch kostenfrei machen würde. Aber das notwendige Formblatt hat er mir bislang nicht zukommen lassen.
Zitat von Nordmeer:Mich sieht er mit unseren abgenutzten Möbeln in unserem Haus. Aber hier bin ich schon aktiv. Ich bekomme von Nachbarn eine Unterstellmöglichkeit für seine Sachen...und die werde ich ihm packen. Die Möbel seiner Mutter, sein Geschirr, Werkzeug...er darf seinen ganzen Kram schön in seiner neuen Wohnung unterstellen. Heute möchte ich unser Schlafzimmer verändern, alle seine Sachen raus, das Bett abbauen (hat er selbst gebaut) und dann mir das gemütlich machen. Dann kann ich in einem Raum schonmal durchatmen.
Zitat von Nordmeer:In seiner Vorstellung soll ich ihn ausbezahlen
Zitat von Gorch_Fock:Bitte veranlasse umgehend einen Termin beim Fachanwalt für FamRecht bzgl. Deiner Beratung. Noch mal: Du brauchst keine Formblätter sondern die Einrichtung einer Beistandanschaft. Termin machst Du selbst.
Zitat von Nordmeer:Aber er möchte unbedingt alles durch einen Mediator lösen lassen...nur dafür ist die Voraussetzung das wir sprechen
Zitat von DieSeherin:ich finde einen mediator eine gute idee
Lumba
Zitat von Nordmeer:ich hatte bis vor zwei Wochen einen ganz tollen Mann an meiner Seite
Zitat von Nordmeer:@Dia, ich hatte bis vor zwei Wochen einen ganz tollen Mann an meiner Seite und hätte nie gedacht, dass das Band zwischen uns reißt. Es tut ...
Zitat von Nordmeer:Gestern Abend hat mir ein Freund, der in Kontakt mit ihm steht, erzählt, dass ich zu dominant für ihn bin und er sich eingeengt fühlt.
Zitat von Nordmeer:Mittlerweile sind sind zehn Wochen vergangen. Mein Exmann hat zwischenzeitlich seine Wohnsituation verändert. Jetzt wohnt er mit seinem jungen ...