Pascale
- 22
- 1
- 10
Ex-Mitglied
Zitat von Pascale:Es stimmt, das letzte Jahr war hart für uns beide, wir beide sind befördert worden in unserem Job und hatten weniger Zeit für uns, waren trotzdem 4 x in Urlaub (es war immer sehr schön), haben uns schon ab und zu mal gestritten, aber haben es immer gut miteinander gehabt, viele gemeinsame Interessen etc.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:das letzte Jahr war hart für uns beide, wir beide sind befördert worden in unserem Job und hatten weniger Zeit für uns,
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Pascale:Dann einige Tage drauf sagte er mir, er hätte riesen Stress mit sich selbst und hat mir dann vekündet, dass er einfach nicht zufrieden ist, nicht weiss was er will, aber das Leben mit mir könnte er sich nicht für die Zukunft vorstellen, es müsse doch was anders geben als eine tolles Haus, genug Geld, schönes Urlaub, schöne Kleider und eine hübsche Frau zu haben.
arjuni
Zitat von Pascale:Ich warte jetzt ab, ob er noch darüber reden möchte,
arjuni
Zitat von Pascale:Ja das ist sehr hart, aber es ist ja so, dass er noch einen grossen Teil von seinem Leben vor sich hat.
Ich kann das auch nachvollziehen, und werde ihm auch nicht böse sein können, weil er einfach für mich der wertvollste Mensch, die wichtigsten Person bisher in meinem Leben ist, er hat mir sehr viel von sich geschenkt und ich bin ihm auch sehr dankbar.
Ich kann einfach nichts schlechtes über ihn sagen, wie jeder hat er seine Schwächen und Stärken, aber für mich war er immer mein Traummann, von Anfang an und ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn.