MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Zitat von scargot:He Leute, zieht die Kinder nicht mit rein! Die Kinder lieben beide Eltern!
Simone0601
Sonnenschein01
Simone0601
Sonnenschein01
hilflos
Shania
Zitat von Sonnenschein01:Hallo Hilflos,
Auch ich werde auf eine Art meinen Mann immer lieben, bei 20 Jahren kann das nicht alles von heute auf morgen abschalten. Mir hat es persönlich geholfen ihn endlich loszulassen, als mir wirklich klar wurde, dass er sich nach anderen Frauen sehnt und mit ihnen alles ausleben will. Sowas konnte und wollte ich nicht tolerieren. Ich habe meinen Hintern hoch bekommen und mich zu Dates verabredet. Ist nach so einer langen Beziehungszeit mir nicht leicht gefallen, aber ich dadurch nette Leute kennengelernt. Damit hatte mein NM nun gar nicht gerechnet. Letzte Woche hatte er eine komische Anwandlung von Nostalgie, da schickte er mir per Mail ein Foto von uns, dass 20 Jahre alt war. Wir hatten uns damals gerade erst kennengelernt. Auf meine Nachfrage Warum, meinte er, nur so. Ich hoffe, dass es ihm auch irgendwie mal klar wird, was er so achtlos weggeworfen hat. Mittlerweile würde ich ihn nicht mehr zurück haben wollen. Seine Launen, seine Lügen kann sich eine Andere gefallen lassen.
Sonnenschein01
Shania
Zitat von Sonnenschein01:. Bis zur Trennung im Februar habe ich versucht um unsere Ehe zu kämpfen, musste aber irgendwann einsehen, dass ich gegen Windmühlen kämpfe.
Sonnenschein01
Shania
Juli2011
hilflos
Nina68
Shania