Hallo Ihr,
Hilflos, danke für die lieben Grüße.
Bei mir ist er momentan wieder nett, - anfangs war er ein Eisblock.
Es heißt also nicht, dass es so bleiben muss. Warten wir's mal ab, welche Phasen ich da noch so erlebe.
Zur Zeit scheint er aber recht glücklich mit seiner Made zu sein.
Nun hat er erst mal Urlaub, - dass heißt für mich, dass ich seine Hündin nun fast 3 Wochen nicht sehen werde. Zum Training will er in dieser Zeit wohl auch nicht kommen,- ist mir ganz recht.
Hab mich dann heute mal für längere Zeit von seiner Hündin verabschiedet. Er sagte mir noch, wenn ich Sehnsucht nach ihr hätte, bräuchte ich nur Bescheid sagen, dann würde sie mir mal einen Tag bringen.
So schwer wie es mir fällt, ich werde versuchen dies nicht anzunehmen. Ich denke nämlich, dass es für mich mal ganz gut ist, über diesen Zeitraum gar keinen Kontakt zu ihm zu haben. So lange ist dies ja bisher noch nie möglich gewesen, durch Training und seinen Hund.
Außerdem, muss ich mich ja sowieso damit abfinden, sie eines Tages wohl gar nicht mehr, oder nur sehr selten zu sehen.
So kann ich mich vielleicht schon mal etwas daran gewöhnen.
Simone, dir bleibt aber momentan auch nichts erspart .
Nur gut, dass du schnell genug herausgefunden hat, wie dieser Typ tickt.
Lass dich davon nicht entmutigen,- solche Pannen muss man wohl einkalkulieren, wird sicherlich noch einigen von uns passieren.
@ all: So, jetzt gleich noch schnell Leckerlies für Morgen schnibbeln, und dann ins Bett. Bei uns ist morgen zwar Feiertag, aber ich wurde mit meiner Maus von einer Sportskollegin, zu einem Workshop eingeladen.
Wird sicher sehr anstrengend, aber ich kann bestimmt wieder eine Menge dazu lernen. Ich denke morgen wird das Wetter dann auch besser mitspielen, als am Sonntag.
Schlaft gut.
[/quote]
06.06.2012 21:29 •