Uli
- 898
- 1
- 219
Uli
hilflos
Zitat von Nina68:Hallo Mädels.
wenn ich Eure Geschichten bezüglich der Kinder lese, muss ich sagen, unsere Männer haben wirklich kein Hirn mehr.
Meiner hat unserer Tochter auch eine SMS geschrieben, er wird sie jetzt in Ruhe lassen und wenn sie möchte, dass er Anteil an ihrem Leben haben darf, dann soll sie sich melden.
Hä ? Was ist das für Nummer ? Er verletzt seine Tochter und mich aufs Äusserste und nun soll sie sich bei ihm melden ?
Nennt man das, sich um sein Kind bemühen ?
Ich war fassungslos, meine Tochter hat mir natürlich die SMS gezeigt.
Wie soll ein Kind darauf reagieren ? Sie hat natürlich gar nicht reagiert.
Inzwischen muss ich aufpassen, dass meine Gefühle nicht in blanken Hass umschlagen, soweit bin ich inzwischen schon. Ich habe eine Wut, das kann sich kein Mensch vorstellen.
Ich habe ihm letzte Woche gesagt, dass ich keinerlei Kontakt mehr mit ihm möchte, da wurde er grantig und meinte er hat ein Recht als Vater darauf, ALLES von seiner Tochter zu erfahren. Jede einzelne Note, jedes Fußballspiel, alles was sie macht, ihre Freizeitaktivitäten usw.
Da haut es mir den Schalter raus. Aber leider hat er Recht.
Wie soll ich also verfahren ? Genauso wie meine Tochter ? Jede SMS von ihm ignorieren ? Dann ist der Ärger vorprogrammiert, weil er ja wirklich Recht hat, von seiner Tochter einiges zu erfahren
LG Nina
Simone0601
StarfishMü
Sonnenschein01
Sonnenschein01
Simone0601
aehm
Sonnenschein01
hilflos
Simone0601
hilflos
Zitat von Simone0601:Guten morgen @hilflos.....es tut mir leid das es dir noch nicht wirklich besser gehr....lass dich mal ganz fest drücken.......
Bei mir gehts im Moment auch wieder mal nicht wirklich vorwärts......NM kapiert immernoch nicht so richtig das er mich mein Leben leben lassen muss.....hab immernoch Stress wegen den Kumpel.
Das irritiert mich dann alles immer irgendwie....irgendwo ganz im inneren sind die Gefühle noch da und dann kommt immermal wieder Hoffnung zum vorschein.....weil er eben so Eifersüchtig ist......und dann siegt wieder der Verstand der dir sagt.....diesen Mann willst du doch garnicht zurück........So und nun hänge ich an einer Stelle fest und weiß nicht weiter......wie gesagt....der Kumpel tut mir sehr gut..das merke ich.....und irgendwas ist da auch zwischen uns.......aber die Hoffnung kommt immer wieder durch.......aber ich will nicht mehr hoffen,ich will endlich in mein neues Leben gehen.....irgendwas hindert mich noch.
Meinen Sohn geht es besser.....NM versucht vorsichtigen SMS-Kontakt und ab und zu antwortet mein Sohn auch schon darauf.......
einee
Simone0601
einee