Uli
- 898
- 1
- 219
Uli
speedy
Soft Temptation.
Mikel963
Zitat:Viele hier im Thread treten auf der Stelle oder drehen sich im Kreis, zum Teil merken sie es gar nicht.
Zitat:Dass FRAUEN genauso brutal und rücksichtslos bei der Entsorgung des Ehemannes/ des Kindsvaters vorgehen
Zitat:Im Gegensatz zu anderen Männern kann ich über meine Gefühle sprechen und habe sie auch artikuliert
Zitat:Diejenigen, die jetzt laut aufgeschrien haben, dass UNSERE Liebesbekundungen völlig unangemessen,
Zitat:und aufgrund meiner juristischen Erfahrungen
Uli
BrokenWings
Soft Temptation.
Mikel963
Zitat von Soft Temptation 65:Guten Abend,
zunächst möchten wir, speedy und ich, uns dafür entschuldigen, dass dieser Thread durch die heutigen, völlig unnötige Diskussion etwas verwässert wurde, und dass die ursprünglich aktiven Userinnen hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Nicht jeder/ jede UserIn reagiert auf Kritik, egal ob positiv oder negativ, emotionslos. Einige Eurer Postings sind meinem Schatz speedy richtig an die Nieren gegangen. DAS kann nicht Sinn und Zweck von Postings sein, dass speedy jetzt emotional nach unten gezogen wurde.
Zum ersten Mal in ihrem Leben ist speedy richtig glücklich, weil man ihr bislang das Recht auf Glücklichsein abgesprochen hat. Dieses Recht auf Glücklichsein hat auch sie und ich werde ALLES dafür tun, dass es immer so bleiben wird, weil ich diese wunderbare Frau von ganzem Herzen liebe.
WIR haben UNS hier in diesem Thread gefunden und WIR LIEBEN UNS !
WIR LASSEN UNS UNSER GLÜCK VON NIEMANDEN SCHLECHTREDEN !
Ich hoffe, einige von Euch werden dafür Verständnis haben, dass WIR UNS auf unbestimmte Zeit hier aus diesem Forum zurückziehen, und stattdessen, ab kommenden Mittwoch, UNSER GEMEINSAMES GLÜCK, ZU ZWEIT UND ALS FAMILIE genießen werden.
DANKE !
Grüße aus Hamburg
[/b]
Zitat:zu küssen,bis sich eure Zungen verkrampfen?Weiß jetzt nicht mehr ganz genau die Umschreibung,die du benutzt hast.
Zitat:Im übrigen interessiert es wohl die wenigsten,ob du Teelichte,Sprühsahne und Honig mit zum Treffen bringst.......was soll sowas öffentlich?Ich denke jeder kann sich denken,wofür das sein soll,bestimmt nicht zum Kuchen backen,aber warum du das speedy nicht privat mitteilst,erschliesst sich mir nicht.
Shania
leo2036
noch eine
Gästin
norwid68
Alena-52
Simone0601