@ Sonnenschein01:
Habe vorhin mit MEINER HERZDAME, meinem kleinen Engel speedy telefoniert, und dabei erfahren, was Dir gestern widerfahren ist.
Oh Mann ! Was soll ich dazu sagen ? Tut mir leid für Dich ? Selbst Schuld, hast Du doch gewusst ? NEIN, das wäre viel zu billig. Fühl Dich erstmal ganz lieb gedrückt von mir . Und das mit der blöden Kuh habe ich bewusst überlesen. Du bist KEINE blöde Kuh ! Außerdem habe ich noch keine Kuh gesehen, die solch tolle, äußerliche Attribute vorweisen kann wie Du hast (ist mir jedenfalls so gesagt worden ).
JA, es ist leider so: Da will man eine lockere Freundschaft - nichts Ernstes, ein Trostpflaster als Zeitvertreib - ein Mensch, der in gewissen Situationen zuhören kann, ein Mensch, mit dem man gelegentlich etwas unternehmen kann und mit ihm schöne Stunden zu Zweit verbringt - um über eine Trennung hinweg zu kommen oder um von Ex loszulassen, investiert mehr Gefühle als man eigentlich vorhat, verliebt sich trotz der vorbestimmten Situation ein wenig, will es sich selbst nicht eingestehen, hofft aber insgeheim, dass sich mehr daraus entwickelt, und wird dann enttäuscht, weil der Andere nicht bereit ist, mehr Gefühle zu investieren, weil der Andere mit den aufkommenden Gefühlen nur gespielt hat, um seinen Spass zu haben, oder auch weil ein anderes Bunnyhäschen weitaus interessanter ist. Man will es selbst nicht wahrhaben, aber man ist verletzt und das ist menschlich ! Eine völlig verkehrte Gefühlswelt !
Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, wenn ich Dir sage, dass ich vor 30 Jahren (als jugendlicher Frischling) genauso gefühlt habe wie Du. Auch ich habe mich viel zu schnell verliebt, wollte mehr als nur eine lockere Freundschaft, insbesondere mit Mädchen, die blond, blaue Augen, eine tolle Oberweite und einen Apfel-Po hatten. Heute schmunzel ich darüber. Tja, jugendliche Unreife, eben ! Gott sei Dank ändern sich die eigenen Vorstellungen und Ansprüche mit der Zeit.
Du wirst Deine große Liebe finden, genieße erst einmal Dein Single-Leben, lass' Dir Zeit, überstürze nichts und erzwinge Dir nichts. Führe Dir die Liebe von speedy und Soft Temptation 65 vor Augen - Die Liebe kam für uns beide völlig unerwartet, dafür schlug sie umso gewaltiger, umso heftiger ein und es ist die LIEBE UNSERES LEBENS - und dann wird es auch bei Dir klappen. Drücke Dir ganz fest die Daumen !
Mein kleiner Engel, speedy, hat mir gesagt, dass ich eine sehr warme, ruhige Stimme habe, und dass sie nur 3 Minuten meine Stimme zu hören braucht, wenn sie sich Mal wieder tierisch über ihren Ex aufregt, um von 180 ganz schnell herunterzukommen, um wieder ganz ruhig zu werden (OOMMM !).
Wenn Du, liebe Sonnenschein01, jemanden zum Reden brauchst, bin ich jederzeit gerne bereit, Dir zuzuhören, Dir Trost zu spenden. Vielleicht hilft es Dir ja. Allerdings hast Du, wie gesagt, nach 20.30 Uhr schlechte Karten, weil bei mir dann dauerbesetzt ist. Für zwei frisch Verliebte gibt es nichts Schöneres - doch es gibt da noch was, allerdings ist das nicht jugendfrei - als stundenlang miteinander zu telefonieren.
Ich kann Dir nur sagen, halte Deinen Schatz ganz doll fest, davon gibt es ja leider nicht mehr so viele Exemplare. (Sonnenschein01) UND
Sei Dir bitte ganz sicher: MEINEN SCHATZ lass ich NIE WIEDER LOS! (speedy - mein kleiner Engel)
Solche Aussagen machen mich einfach sprachlos, weil ich es nicht gewohnt bin, so liebevoll von Frauen behandelt zu werden. Ich frage mich immer wieder, habe ich das wirklich verdient ? Mein kleiner Engel sagt mir, dass ich solche Komplimente zulassen soll. O.K., kleiner Engel, DU hast recht und es zeigt mir, dass 100 Millionen Euro nicht ausreichen würden, dass DU, mein kleiner Engel, DEINE Entscheidung revidieren würdest, und das macht mich unwahrscheinlich stolz, so eine wundervolle, intelligente Frau an meiner Seite zu haben. JA, kleiner Engel, ich will DIR gehören - für immer ! Halte mich ganz doll fest und lass' mich NIE WIEDER los !
@ speedy:
Dafür: Mein kleiner Engel, ICH LIEBE DICH von ganzem Herzen
Grüße aus Hamburg
13.05.2012 14:21 •
x 1 #411