@ Alena-52:
Vielen lieben Dank für Deine mit bedacht gewählten Worte. Ich kann mich speedy nur anschließen, auch mir hast Du schon sehr oft mit Deinen Postings geholfen. Bitte, mach weiter so !
@ all:
Ja, es ist viel passiert in der vergangenen Woche, seitdem speedy und ich UNSERE LIEBE zueinander hier öffentlich gemacht haben. Viele, viele Stunden haben wir miteinander telefoniert und nach jedem weiteren Telefonat kam immer mehr die Gewissheit, dass es wohl Gottes Wille war, dass WIR hier zueinander gefunden haben. Jede SMS, jede e-Mail, die WIR dem Anderen geschrieben, und UNSERE Sehnsüchte, Vorstellungen und Wünsche zum Ausdruck gebracht haben, schürte immer mehr das Bedürfnis, seine eigene Zukunft mit dem Anderen zu teilen. Immer mehr kamen wir zu der Erkenntnis, dass WIR endlich am Ziel sind, dass WIR endlich den Menschen gefunden haben, nach dem WIR BEIDE so lange gesucht haben, um das Glück GEMEINSAM zu verwirklichen.
Es war wunderschön, wenn mitten in der Nacht noch einmal das Telefon klingelte, weil man die Stimme des Anderen vermisst hat, weil man mit ihr einschlafen und mit ihr in eine wunderschöne Traumwelt entfliehen möchte. Schade nur, dass diese Traumwelt durch das brutale Klingeln des Weckers am frühen Morgen jedesmal ein jähes Ende gefunden hat.
Am kommenden Mittwoch wird es soweit sein, dass WIR uns zum ersten Mal real gegenüberstehen. Wie es sein könnte, haben WIR uns in unserer Phantasie schon ausgemalt. Allerdings, dass glauben WIR BEIDE, wird es zu einem wahren Vulkanausbruch UNSERER GEFÜHLE kommen, und WIR KÖNNEN und WOLLEN es nicht verhindern, weil WIR endlich den über alles geliebten Menschen in den Arm nehmen wollen, weil sich UNSERE LIPPEN berühren und UNSERE ZUNGEN einen leidenschaftlichen Kampf miteinander ausfechten wollen. WIR werden die Umwelt um UNS herum ausblenden, und mir ist es s.c.h.e.i.s.s.e.g.a.l., was meine Nachbarn von mir denken. Selbst eine Hundertschaft Polizei, die durch meine Straße fahren möchte, würde mich nicht interessieren, wenn ich ein lebendes Verkehrshindernis wäre (ich möchte mit DIR speedy - eng umschlungen - mitten auf einer Straße stehen, und alles um uns herum vergessen). In diesem Moment will ich nur eins: ALLEN zeigen, wie glücklich ich bin, und dass eine wundervolle Frau an meiner Seite ist, die es verdient hat, aufrichtig und vor allem bedingungslos von mir geliebt zu werden.
Die Phase des Verliebtsein wird auch bei UNS irgendwann vorbei sein. Aber sie wird ersetzt durch eine aufrichtige, tiefe Liebe zueinander. Und diese tiefe Liebe wird weiter und weiter wachsen. Denn einen Wunsch wollen WIR beide uns gemeinsam erfüllen: WIR WOLLEN MITEINANDER ALT WERDEN und als steinaltes Rentnerehepaar auf einer Parkbank sitzen ! Allein dafür wird es sich lohnen, DICH speedy bis an mein Lebensende aufrichtig zu lieben, DIR das zu geben, was DU bislang nicht bekommen hat.
Unsere KollegInnen haben unseren Leidensweg mitbekommen, haben uns geholfen und uns unterstützt. Bei mir kam noch eine große Sorge um meine Gesundheit hinzu. Dass etwas Wundesbares am Wochenende zuvor eingetreten sein muss, konnten sie dann am vergangenen Montag an UNSEREN leuchtenden Augen, dem strahlenden Lächeln und dem neuen Selbstbewusstsein deutlich erkennen. Und sie freuen sich mit UNS, dass UNSER Leidensweg beendet ist, und WIR beide die große Liebe gefunden haben. Dafür, dass WIR so großartige KollegInnen haben, können WIR uns auch nur recht herzlich bedanken.
@ speedy:
Meine Sehnsucht nach DIR wird immer quälender, aber es sind nur noch 95 (!) Stunden bis ich DICH endlich in meine Arme nehmen kann und WIR UNSER ERSTES GEMEINSAMES WOCHENENDE mit ganz viiiiel Zärtlichkeit einläuten werden.
Die Teelichter, die Sprühsahne und den Honig habe ich schon gekauft ( Du weißt schon wofür !). Ich kann es DIR nicht oft genug sagen, dass ich Dich von ganzem Herzen liebe, und DIR dafür danke, dass DU in mein Leben getreten bist.
Grüße aus Hamburg
12.05.2012 20:06 •
x 2 #402