73

Midlife Crisis Trennung?

S
Zitat von Sonnenschein01:
Ganz bestimmte Werte waren ziemlich erhöht, jedoch geht es ihr ganz gut. Sie wird ja auch mittlerweile 12 Jahre.hoffe,

Klar, wenn ein Hund schon älter ist, macht man sich immer ein Wenig Sorgen, aber ich denke, dass du dir diese akut, nicht machen mußt. Tibetterrier, erreichen wirklich oft ein sehr hohes Alter, da sie nicht so groß sind, und Terrier eine meist hohe Lebenserwartung haben.
Ich hoffe ebenfalls, dass es euch allen gut geht. Ist schon fast verdächtig, hier heute so wenig von euch zu lesen.

11.05.2012 21:26 • #391

S
Guten Morgen an alle....es geht uns wieder etwas besser.Gestern Abend war NM hier um nach seinen Eltern und uns zu schauen.Es lief recht ruhig ab....ich bin ihn sogut es ging aus den Weg gegangen.....das einzige was er wieder nicht lassen konnte....nochmal rauszuhauhenNa triffste dich immernoch mit den.

Hab ihn dann geantwortet....geh zurück in dein Leben wo du gerade hergekommen bist.Wir müssen nur noch über Haus und Kind komunizieren....der Rest meines Lebens geht dich nichts mehr an.....dann ist er beleidigt abgezogen.
Ich hoffe er kommt nicht so schnell wieder um nach seinen Eltern zu schauen.....
Meinen Sohn gehts auch so halbwegs wieder......aber er will nach wie vor nichts mit seinen Vater zutun haben...gestern gabs nur das kurze Hallo und dann hat er sich gleich in sein Zimmer verzogen.
Es wird...wir schaffen das beide ......ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende...

lg Simone

12.05.2012 06:13 • #392

A

Midlife Crisis Trennung?

x 3

S
Einen supi Samstag Morgen an Euch Alle,

ja seit gestern ist wirklich wenig hier los................aber ist hoffentlich ein guten Zeichen!

@Shania, ich habe ja mit meinem Ex zusammen einen Hund, ist ein Bernersennen Mix, ein kleiner Macho mit einem GROSSEN Herzen! Die Woche über ist er bei meinem Ex, am WE habe ich ihn meist. Ich liebe die langen Spaziergänge mit ihm bei Wind und Wetter. Tiere sind einfach nur grandios: Sie freuen sich immer wenn man kommt, spüren genau ob man traurig ist- meiner hat sich immer an mich gekuschelt wenn ich traurig war. Sie geben einem SOOO viel und fordern nichts! Lieben Dich wie Du bist und bleiben immer an Deiner Seite. Manchmal sind SIE einfach nur bessere Menschen (es gibt auch zum Glück Ausnahmen- na Du weisst schon!)

@sonnenschein, ich hoffe Dresden war ein tolles Erlebnis für Euch! Ich denke oft an unser Treffen! Manno vielleicht schaffen wir es ja uns ALLE hier irgendwo in der Mitte zu treffen.

Euch Allen einen super Samstag, eine dicke Umarmung und GLG speedy

12.05.2012 06:15 • #393

S
@Simone0601, ganz schön angepisst Dein NM....! Wer solche Sprüche bringt hat ein ganz schönes Problem mit sich selbst. Geh nicht darauf ein, lass IHN reden, lächle einfach darüber- er wollte es doch so.
Schön, dass es Deinem Sohn etwas besser geht, es kommt der Tag da möchte er mit Sicherheit wieder Kontakt zu Deinem NM. Er fühlt sich genauso verlassen wie DU, will für Dich da sein und hat mit sich selbst auch genug zu tun.

IHR schafft das ZUSAMMEN, ich glaube ganz fest daran!

glg speedy

12.05.2012 06:22 • #394

S
Euch auch alle einen guten Morgen,

@ Simone:

Ich denke auch, dass es das Beste ist, wenn du ihn weiterhin ignorierst. Er ist eifersüchtig und muss damit selbst klarkommen.

@ Speedy:

Auch ich denke öfters an unser Treffen und würde mich freuen, wenn du, Soft Temptation und ich in Kontakt bleiben und uns auch mal treffen können. Dresden war nochbtotal super und das Wetter war ja auch Klasse.

12.05.2012 08:00 • #395

S
@Sonnenschein, das machen wir auf alle Fälle, Soft Temptation möchte das auch gern.

12.05.2012 08:49 • #396

S
Dies soll bitte ALLEN hier Hoffnung machen, weiterhelfen, den Glauben nicht verlieren lassen.........................

Am Freitag hatte ich ein langes Gespräch mit meiner Arbeitskollegin. Sie weiß das ich hier im Forum unterwegs bin, meine positive Veränderung innerhalb der letzten Tage macht sie glücklich, kennt sie doch als eine gute Freundin auch meinen Leidensweg. Sie bat mich darum hier an Euch IHRE Geschichte zu posten........

Sie war 22 Jahre verheiratet. Sie hat gemeinsam mit ihrem Mann 2 Kinder, ihrem Mann der viele Jahre im Ausland war hat sie- neben ihrem Volltagsjob, immer den Rücken freigehalten damit ER Karriere machen konnte. Wenn er alle 3 Monate nach Hause kam bestand sein größtes Bedürfnis darin S.. mit ihr zu haben. Die Kinder blieben auf der Strecke, sie sowieso, HAUPTSACH ER hatte seinen Spaß! Sie stellte auch keine Fragen wenn sie beim Auspacken seiner Tasche Kond. fand, ER wollte ja KEINEN Streß in SEINEM Urlaub.......

Der Auslandseinsatz ging zu Ende, der Alltag zog wieder bei ihnen ein. Eines Tages stand er mit gepackten Taschen in der Tür und teilte ihr emotionslos mit, dass er mit seiner 20 Jahre jüngeren Geliebten sein Leben fortführen wollte. Das es sich hierbei um die Tochter von gemeinsamen Freunden! gehandelt hat erfuhr sie erst später. Sie fiel wie die meisten hier in ein tiefes Loch. Für sie musste das Leben aber weitergehen und es ging weiter....mit viel Kampf........

Sie entschied sich IHR Leben komplett neu in die Hand zu nehmen. Sie liess sich von Thüringen nach Sachsen versetzen. Die Wohnung die sie damals hatte musste in renoviertem Zustand übergeben werden- hierbei nahm sie die Hilfe eines Malers in Anspruch. Er kam, sah sie und Beide verliebten sich unsterblich ineinander, von einer Sekunde auf die nächste. Natürlich war der Zeitpunkt total ungünstig denn von nun an trennten sie 150 Kilometer, aber die Liebe kommt eben völlig unerwartet OHNE das man damit rechnet. Seitdem führen sie eine wundervolle, harmonische Wochenendbeziehung und wenn ich sie Montags sehe schwebt sie förmlich über den Gang!

Ihr mittlerweile Ex-Mann wurde nach wenigen Wochen von seiner jüngeren Geliebten verlassen! Er fiel danach in ein genauso großes Loch und wollte meine Kollegin zurück haben. Sie vertrat jedoch IMMER den festen Standpunkt, dass sie seinen Verrat an ihr und ihren Kindern NIE vergessen kann, SIE ihm nie wieder vertrauen kann. Sie wollte sich selbst treu bleiben. Heute sagt sie selbst, dass sie das, was sie mit ihrem neuen Partner erleben darf NIE erlebt hätte wenn sie noch mit ihrem Mann verheiratet wäre. Sie hat HEUTE ein ganz anderes Selbstbewusstsein, hat gelernt auch mal NEIN zu sagen und sich nicht IMMER bedingungslos unterzuordnen!

Die Moral von der Geschicht?

Jeder bekommt seine gerechte Strafe: Ihr Exmann hat heute eine Frau an seiner Seite für die das Wort NEBELKRÄHE noch viel zu schmeichelhaft klingt. SIE hat ihm ALLE sozialen Kontakte verboten, mit seinen Kindern trifft er sich heimlich, mit seiner knapp 80 Jahre alten Mutter DARF er KEINEN Kontakt pflegen. SIE teilt IHM SEIN Geld ein - ja sie hat ja auch viel Zeit da arbeiten ÜBERHAUPT NICHT ihr Ding ist! Der einst SO gestandene Mann der seine Großstadt liebte, lebt heute irgendwo im Niemandsland in einem Dorf- logisch weil SIE es wollte!

Versteht IHR WAS ich Euch damit rüberbringen möchte?

12.05.2012 15:37 • #397

S
@ speedy:

Klasse, dass Du meinen Wortvorschlag für diese Frau aufgegriffen hast, aber wusstest Du, dass es die NEBELKRÄHE tatsächlich gibt ?
Die NEBELKRÄHE ist eine Krähenart mit grauem Gefieder auf dem Rücken und auf der Unterseite !

Achja, etwas liegt mir noch am Herzen: Heute, genau vor einer Woche, haben wir uns gegenseitig UNSERE LIEBE öffentlich gestanden. Gesagt habe ich es DIR heute schon einige Male am Telefon, aber nicht öffentlich, und das ist mir in diesem Augenblick ein sehr großes Bedürfnis, meine Liebe zu DIR öffentlich zu zeigen.

Mein kleiner Engel, ICH LIEBE DICH von ganzem Herzen

Ich bin unwahrscheinlich stolz darauf, eine so wundervolle Frau wie DICH an meiner Seite zu haben und mit DIR gemeinsam UNSERE Zukunft zu gestalten, mit DIR gemeinsam durch die Welt zu gehen, und vor allem mit DIR gemeinsam alt werden zu dürfen.

Grüße aus Hamburg

12.05.2012 16:59 • x 1 #398

S
@Soft Temptationn

Ja Schatz, eine wunderschöne Woche.....in der ist sooo viel passiert. Mein Lachen ist zurück! Meine Freude am Leben ist zurück! Und das ALLERBESTE: ICH darf wieder an eine glückliche Zukunft glauben! Tausend Dank für Alles!

ICH LIEBE DICH AUS TIEFSTEM HERZEN!

lg speedy

12.05.2012 17:34 • x 1 #399

A
@ Soft Temptation @ Speedy

Die Liebe ist ein magischer Lichtstrahl,
der aus den Tiefen des Gefühls hervorbricht
und sein ganzes Umfeld erhellt;
auf diese Weise erlebt man die Welt als einen Reigen,
der durch grüne Wiesen zieht,
und das Leben als einen schönen Traum,
den man zwischen zwei Phasen der Schlaflosigkeit träumt.

Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr ...
Khalil Gibran

ich wünsche euch von herzen - das eure träume sich erfüllen und wahr werden und das eure gefühle des verliebtseins sich in wahre liebe umwandeln können !

herzlichst Lena

12.05.2012 18:02 • x 1 #400

S
Liebe Lena,

ganz lieben Dank an Dich, ich weiss Deine Worte unheimlich zu schätzen!

Ich habe es Dir schon einmal geschrieben: Du bist eine unschätzbare Bereicherung für dieses Forum und auch für MICH.

lg speedy

12.05.2012 18:28 • x 1 #401

S
@ Alena-52:

Vielen lieben Dank für Deine mit bedacht gewählten Worte. Ich kann mich speedy nur anschließen, auch mir hast Du schon sehr oft mit Deinen Postings geholfen. Bitte, mach weiter so !

@ all:
Ja, es ist viel passiert in der vergangenen Woche, seitdem speedy und ich UNSERE LIEBE zueinander hier öffentlich gemacht haben. Viele, viele Stunden haben wir miteinander telefoniert und nach jedem weiteren Telefonat kam immer mehr die Gewissheit, dass es wohl Gottes Wille war, dass WIR hier zueinander gefunden haben. Jede SMS, jede e-Mail, die WIR dem Anderen geschrieben, und UNSERE Sehnsüchte, Vorstellungen und Wünsche zum Ausdruck gebracht haben, schürte immer mehr das Bedürfnis, seine eigene Zukunft mit dem Anderen zu teilen. Immer mehr kamen wir zu der Erkenntnis, dass WIR endlich am Ziel sind, dass WIR endlich den Menschen gefunden haben, nach dem WIR BEIDE so lange gesucht haben, um das Glück GEMEINSAM zu verwirklichen.

Es war wunderschön, wenn mitten in der Nacht noch einmal das Telefon klingelte, weil man die Stimme des Anderen vermisst hat, weil man mit ihr einschlafen und mit ihr in eine wunderschöne Traumwelt entfliehen möchte. Schade nur, dass diese Traumwelt durch das brutale Klingeln des Weckers am frühen Morgen jedesmal ein jähes Ende gefunden hat.

Am kommenden Mittwoch wird es soweit sein, dass WIR uns zum ersten Mal real gegenüberstehen. Wie es sein könnte, haben WIR uns in unserer Phantasie schon ausgemalt. Allerdings, dass glauben WIR BEIDE, wird es zu einem wahren Vulkanausbruch UNSERER GEFÜHLE kommen, und WIR KÖNNEN und WOLLEN es nicht verhindern, weil WIR endlich den über alles geliebten Menschen in den Arm nehmen wollen, weil sich UNSERE LIPPEN berühren und UNSERE ZUNGEN einen leidenschaftlichen Kampf miteinander ausfechten wollen. WIR werden die Umwelt um UNS herum ausblenden, und mir ist es s.c.h.e.i.s.s.e.g.a.l., was meine Nachbarn von mir denken. Selbst eine Hundertschaft Polizei, die durch meine Straße fahren möchte, würde mich nicht interessieren, wenn ich ein lebendes Verkehrshindernis wäre (ich möchte mit DIR speedy - eng umschlungen - mitten auf einer Straße stehen, und alles um uns herum vergessen). In diesem Moment will ich nur eins: ALLEN zeigen, wie glücklich ich bin, und dass eine wundervolle Frau an meiner Seite ist, die es verdient hat, aufrichtig und vor allem bedingungslos von mir geliebt zu werden.

Die Phase des Verliebtsein wird auch bei UNS irgendwann vorbei sein. Aber sie wird ersetzt durch eine aufrichtige, tiefe Liebe zueinander. Und diese tiefe Liebe wird weiter und weiter wachsen. Denn einen Wunsch wollen WIR beide uns gemeinsam erfüllen: WIR WOLLEN MITEINANDER ALT WERDEN und als steinaltes Rentnerehepaar auf einer Parkbank sitzen ! Allein dafür wird es sich lohnen, DICH speedy bis an mein Lebensende aufrichtig zu lieben, DIR das zu geben, was DU bislang nicht bekommen hat.

Unsere KollegInnen haben unseren Leidensweg mitbekommen, haben uns geholfen und uns unterstützt. Bei mir kam noch eine große Sorge um meine Gesundheit hinzu. Dass etwas Wundesbares am Wochenende zuvor eingetreten sein muss, konnten sie dann am vergangenen Montag an UNSEREN leuchtenden Augen, dem strahlenden Lächeln und dem neuen Selbstbewusstsein deutlich erkennen. Und sie freuen sich mit UNS, dass UNSER Leidensweg beendet ist, und WIR beide die große Liebe gefunden haben. Dafür, dass WIR so großartige KollegInnen haben, können WIR uns auch nur recht herzlich bedanken.

@ speedy:
Meine Sehnsucht nach DIR wird immer quälender, aber es sind nur noch 95 (!) Stunden bis ich DICH endlich in meine Arme nehmen kann und WIR UNSER ERSTES GEMEINSAMES WOCHENENDE mit ganz viiiiel Zärtlichkeit einläuten werden.

Die Teelichter, die Sprühsahne und den Honig habe ich schon gekauft ( Du weißt schon wofür !). Ich kann es DIR nicht oft genug sagen, dass ich Dich von ganzem Herzen liebe, und DIR dafür danke, dass DU in mein Leben getreten bist.

Grüße aus Hamburg

12.05.2012 20:06 • x 2 #402

S
Hallo,

Bin momentan ziemlich deprimiert. Ich hatte mich seit Karfreitag regelmäßig mit einem Mann getroffen. Obwohl es von Anfang an klar war, dass es nur eine lockere Sache sein wird, bin ich trotzdem traurig, weil er es gestern beendet hat. Ich war nicht verliebt, jedoch ein wenig verknallt in ihn. Ich wußte ja genau worauf ich mich einlasse und das ich letztendlich Gefahr laufe, verletzt zu werden. Es war ein schönes Gefühl, wenn wir zusammen waren. Werde jetzt nicht wieder in Trennungsschmerz verfallen, jedoch ist ein klein wenig Traurigkeit zurückgekehrt.

13.05.2012 01:01 • #403

S
LIeber Sonnenschein,

lass Dich mal fest drücken. Traurig sein ist völlig ok! Auch gute FeundeInnen zu verlieren tut weh.

Weine ruhig um Euch und dann schau wieder nach vorn! Du bist so eine taffe Frau, ich bin mir sicher dass das Du bald wieder richtig glücklich sein darfst!

Einen ganz dicken Schmatzer, es ist schön Dich kennen zu dürfen!

lg speedy

13.05.2012 06:29 • #404

S
Oh Mann, bin doch trauriger als ich zuerst dachte. Erstmal einen dicken Schmatzer an dich zurück Speedy. Fühle mich ein wenig leer und einsam, obwohl ich auch weiß, dass es keine Beziehung gewesen ist. Ich habe mir anscheinend selbst eingeredet, dass ich damit klar komme. Wie würde Fanta Vier singen: Er ist weg und ich bin wieder allein allein. Das erste Treffen war soll toll und daran werde ich mich immer erinnern können. Ich habe gestern gleich seine Nummer und Nachrichten von meinem Handy gelöscht. Ist doch echt komisch, jetzt heule ich wegen jemanden, den ich gerade mal 5 Wochen kannte. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich gehofft, dass sich daraus mehr entwickeln würde. Zum Anfang machte es auch den Anschein, dass es bei ihm auch so wäre. ich bin auch selber Schuld, denn ich tat beim Kennenlernen so auf cool, dass ich ja selbst zurzeit nichts Festes suche. Ich habe ihm genau signalisiert, dass er genau das bekommen kann, was er möchte. Bin halt manchmal eine blöde Kuh, die hinterher doch wieder leidet.

13.05.2012 06:49 • #405

A

x 4