Hangover
- 963
- 1
- 350
aehm
aehm
Nina68
Zitat von aehm:Eigentlich formen uns ja weniger die Ereignisse, sondern wie wir darauf reagieren, damit umgehen und welche Erkenntnisse wir daraus gewinnen. Du scheinst Fussballfan zu sein und ich möchte hier mal als Beleg die Erfahrungswerte, die der beste Meister aller Zeiten aus seiner Verghangenheit gezogen hat. Wenn du einmal siehst, wie inzwischen ruhig und gelassen auf Angriffe von aussen reagiert und gearbeitet wird dürfte dies auch aus den Erfahrungen der Vergangenheit beruhen.
Mich lässt das durchaus berechtigt annehmen, dass den Bayern in Berlin zum 5.mal in Serie die Lederhosen gebügelt werden bzw dass dort wirklich etwas nicht nur sehr ansehliches sondern auch Erfolgreiches heranwächst
Nina68
aehm
aehm
Nina68
aehm
Shania
Zitat von aehm:Wenn es meine Frau und meine Tochter nicht gäbe, würde ich fast sagen die einzig wahre Liebe die es im Leben gibt ist die eines Fussballfans zu seinem Verein
Zitat:Diese Zeit war echt grausig, allerdings habe ich ihr wohl , meine Stärke, meinen Kampfgeist, und mein Durchhaltevermögen, zu verdanken.