Nina68
- 460
- 11
- 35
Nina68
Shania
Sonnenschein01
Sonnenschein01
hilflos
hilflos
Zitat von Nina68:Sonnenschein, das kann ich sogar noch verstehen. Man ist etliche Jahre zusammen, jeden Tag, verbringt sein ganzes Leben miteinander.
Natürlich fällt es den Männern auch schwer, auch wenn sie es so wollten, dass man plötzlich komplett getrennte Leben hat.
Ich bewunder Dich ! Du scheinst wohl schon wirklich viel weiter zu sein, als die meisten von uns !
Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass mein Mann plötzlich sein Leben ohne uns leben kann und will. Auch wenn er rumjammert, dass er seine Tochter so vermisst, zeigt er uns doch jeden Tag, dass er es kann.
Mein Kind kommt offensichtlich auch damit klar, die einzige, die Probleme damit hat, bin ich.
Es ist nicht so, dass ich ihn jeden Tag schmerzlich vermisse, es ist einfach das Gefühl, nicht zu begreifen, dass er ohne uns leben will und kann. Das hat vor einem Jahr noch ganz anders ausgesehen, wir waren eine Familie und er hat sich wohl gefühlt bei uns.
Na ja, irgendwann geht es wohl auch in meinen Kopf rein.
LG Nina
Zitat:@Hangover: Wie wahr, wie wahr. Leider mangels meist an der Umsetzung - und weil wir auch also unsere Träume und Vorstellungen von Partnerschaft haben. Wie heisst es so schön: Wirklichkeit und Traum sind Lichtjahre von einander entfernt.
Wie schaut´s eigentlich bei dir aus? Hab´einiges von dir gelesen - geht´s aufwärts?
hilflos
Zitat von Hangover:Zitat:@Hangover: Wie wahr, wie wahr. Leider mangels meist an der Umsetzung - und weil wir auch also unsere Träume und Vorstellungen von Partnerschaft haben. Wie heisst es so schön: Wirklichkeit und Traum sind Lichtjahre von einander entfernt.
Wie schaut´s eigentlich bei dir aus? Hab´einiges von dir gelesen - geht´s aufwärts?
Moin hilflos,
ich bin nur noch aus nostalgischen Gründen hier.
Ich bin (schon etwas länger) durch mit der ganzen Nummer.
Ab und an denke ich mit leichter Wehmut an die gemeinsamen Jahre, aber so denke ich auch an meine Studien- oder Schulzeit zurück.
Da sich mein Leben auch in so ziemlich allen Belangen (mein Projekt 'Zwangsreichtum' ist noch nicht abgeschlossen) verbessert(!) hat, wüsste ich auch nicht, worüber ich aktuell zu klagen hätte.
Viel Glück!
speedy
Nina68
Soft Temptation.
Uli
Soft Temptation.
Uli