73

Midlife Crisis Trennung?

S
Hallo........

Die Lösung die wir uns ausgedacht haben ist machbar..laut Anwalt.
Also wird er jetzt gehen.
Er war zwar wieder mal nicht begeistert,,,,ich solle doch erst mal abwarten....als ich fragte worauf soll ich warten,du wolltest doch ein neues Leben....bekam ich mal wieder keine Antwort......er ist wohl etwas geschockt das ich es jetzt doch durchziehe.

Tja er wollte es so,,,der Rest soll nicht mehr mein Problem sein.....

21.03.2012 08:07 • #31

S
Guten Morgen,

ich freue mich, dass ihr eine einvernehmliche Lösung gefunden habt. Soll er doch jetzt die Suppe auslöffeln. Für dich wird es erstmal besser sein, wenn ihr nicht mehr unter einem Dach wohnt, dass gibt dir die Möglichkeit die Trennung zu verarbeiten.

21.03.2012 08:18 • #32

A

Midlife Crisis Trennung?

x 3

S
Ich freu mich auch schon Wahnsinnig drauf......das allererste was ich mache........ist renovieren....das brauch ich glaube ich.....lol

Tja dann wieder ein Tief kommen,aber auch das werde ich überstehen..........hab jetzt soviel geschafft...jetzt geb ich nicht mehr auf............und dann wird alles gut..........
Er wird zwar nie ganz verschwinden,,,,,ist nun mal unser gemeinsames Haus und in eine 1 raumwohnung kann man nicht wirklich viel mitnehmen,aber auch das überlebe ich......aber so sehe ich ihn wenigstens nicht jeden tag

21.03.2012 10:04 • #33

S
Das wird dann auf jeden Fall besser. Habe meinen Ex auch das letzte Mal vor 2 Wochen gesehen. Ist einfach besser so.

21.03.2012 11:23 • #34

S
Hallo Simone,
freut mich sehr zu lesen, dass Du nun bald endlich zur Ruhe kommen kannst.
Die räumliche Trennung wird Dir sicherlich sehr helfen.
Die Situation, dass er zwischendurch mal Sachen holt..., habe ich zur Zeit auch. Die Wohnung seiner Neuen ist sehr klein, und beide haben extrem viel Kram, sodass er dort nie alles unterbringen könnte. Außerdem sitte ich ja morgens noch seine Hündin,- dies tute ich aber nur unseren Hunden zu Liebe, die mir halt sehr viel bedeuten, und ja nichts dafür können. Dabei sehe ich ihn aber meist gar nicht. Ich muss sagen, mit der Situation wie sie gerade ist, komme ich recht gut zurecht.
Ich genieße es zur Zeit sehr, Dinge in der Wohnung zu tun, von denen ich weiß, dass er sie nicht mag.

21.03.2012 15:11 • #35

N
Hallo Mädels,
es ist schön, dass es Euch einigermaßen gut geht. Ich habe momentan die Wutphase erreicht und bin stinksauer, dass mein Mann meine Tochter und mich im Stich gelassen hat für eine 28jährige ( wir sind beide 43 ).
Er sucht sich jetzt eine Wohnung mit ihr, obwohl er weiß, dass seine Tochter keinen Kontakt mit ihm und vor allem mit ihr im Moment will. Kann ein Mann wirklich so eoistisch sein ? Versuche ich als Vater nicht erst die Beziehung zu meiner Tochter zu kitten, bevor ich mit meiner Neuen zusammen ziehe, ohne auf die Gefühle meines Kindes Rücksicht zu nehmen ? Aber zeitgleich jammern, dass er sein Kind so vermisst. Was will er damit erreichen ? Seiner Tochter zeigen, dass sie seine Nummer 2 im Leben ist und er sein Leben lebt, ohne zu fragen, was seine Tochter dabei fühlt. Sie ist 14, leidet natürlich, auch wenn sie nach aussen die Starke gibt. Und dann lebt er sein Leben, übergeht sein Kind bei einer so wichtigen Entscheidung seines Lebens und wundert sich wirklich, dass sie im Moment keinerlei Kontakt zu ihm will.
In welcher Welt lebt er denn ?
Ich bin stinksauer, weiß echt nicht, was ich tun soll. Würde ihm gerne den Kopf waschen, aber damit erreiche ich genau das Gegenteil.

LG Nina

22.03.2012 11:22 • #36

S
Nina, ich denke unsere Männer sind zur Zeit in einem Zustand vollkommender, geistiger Unzurechnungsfähigkeit. Die merken überhaupt nicht mehr, was sie eigentlich tun, da sie völlig geblendet sind,- Hormon gesteuert.
Ich habe das Gefühl, sie verdrehen sich gerad total, vergessen all ihre Ideale, und verlieren ihr eigentliches Selbst.
Hatte auch teilweise sehr viel Wut, ich empfinde diese auch etwas angenehmer als Trauer, aber wenn sie zu stark wird, nagt sie ebenfalls sehr an einem.
Besser wir versuchen möglichst wenig über sie nachzudenken, denn dadurch verschleudern wir nur für uns sehr kostbare Energie. Für uns ist es jetzt viel wichtiger unser (von ihnen zerstörtes Selbst ) wieder in ganz kleinen Stückchen zusammen zu setzen. Ich weiß auch nicht warum, aber in den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass es mir zumindest ein ganz kleines Bischen gelingt.
Wünsche Euch alles Liebe, und haltet durch.

22.03.2012 20:57 • #37

S
Nina, soll er doch mit seinem Betthäschen zusammen ziehen. Er hat noch die rosarote Brille auf, lass auch in diese Beziehung den Alltag einkehren, dann wäre es doch schön, wenn ihm dann ein Licht aufgehen würde. Nur das es dann zu spät ist.

22.03.2012 21:15 • #38

S
Sonnenschein, genau so denke ich momentan auch.
Eine totale Veränderung in der letzten Zeit bei mir ist, vorher habe ich mir gewünscht, dass er es schnell erkennt, und zurückkommt.
Nun wünsche ich mir, dass seine neue Beziehung noch möglichst lange halten wird, sodass ich niemals mehr in die Gefahr gerate, ihn zurück zu nehmen.
Er hat mir lange genug weh getan, und dies brauche ich bestimmt kein zweites Mal.

22.03.2012 21:28 • #39

N
Shania, tolle Einstellung von Dir !
Ich habe heute von meinem Göttergatten erfahren, dass sein Betthäschen immer noch bei ihrem Freund wohnt, der immer noch nichts weiß und sie sich erst im Sommer von ihrem Freund trennen wird. Bis dahin wohnt mein Mann in einer Pension und sucht dann im Sommer eine Wohnung für die Beiden.
Hä ? Sie hält sich meinen Mann als heimlichen Schoßhund ? Und kann erst im Sommer ihren Freund verlassen ? Wer soll den Quatsch glauben ?
So sitzt er also jeden Abend und jedes Wochenende alleine in seinem Zimmer, seine Neue muss bei ihrem Freund sein, seine Tochter will noch keinen Kontakt zu ihm - da kann er mir schon fast leid tun

LG Nina

22.03.2012 22:28 • #40

S
Das sind wirklich tolle Aussichten für deinen Mann.

22.03.2012 22:35 • #41

S
Oh je,- der arme Mann kann einem ja fast leid tun!

23.03.2012 08:47 • #42

S
Nina......ich schmeiß mich weg.....das ist ja bei mir.
meiner nimmt jetzt diese Einraumwohnung und seine Made wohnt nach wievor bei Ihren Mann und macht nicht wirklich Anstalten da auszuziehen.
Ich geh von aus ,das sich das eh bald erledigt hat,sie wird jetzt von meinen Nm Druck bekommen,denn jetzt ist sie am Zug und wird es mit Sicherheit nicht ändern.

Unsere Männer schalten ihr Gehirn komplett aus oder haben es im AN-und Verkauf verkauft.
Sie müssen lernen das zu ihren neuen Leben auch Verlust gehört und das dringt bei meinen Langsam durch.

Er sprach gestern von am We immer her kommen........was willst du hier......du willst ein neues Leben ohne uns.....also leb auch so.
Da war er etwas geschockt.

23.03.2012 10:00 • #43

Nani
Zitat von Simone0601:
Er sprach gestern von am We immer her kommen........was willst du hier......du willst ein neues Leben ohne uns.....also leb auch so.
Da war er etwas geschockt.

haha den spruch hat mein ex auch gebracht man könne sich ja an den wochenenden sehen, wie bescheuert gehts eigentlich?!

23.03.2012 10:18 • #44

S
Die haben kein Gehirn mehr.........komplett weg, wo auch immer das hin ist.
Da kamen zwischendurch Sprüche...da hauste dich echt weg.........
Der Beste war...als ich fragte warum bist du noch mit mir ins Bett,,,,wo du schon wußtet du willst dich trennen.........die Antwort war der Hammer.........soll ich mich verweigern,wenn du willst

Klasse...oder............ich könnte noch viel mehr aufzählen.....aber das ist jetzt erledigt.......er zieht aus und gut ist...

23.03.2012 10:32 • x 1 #45

A

x 4