Uli
- 898
- 1
- 219
Uli
Nina68
Nina68
Shania
Zitat von Uli:Bitte vergiss nicht, was dein Mann da eigentlich veranstaltet hat. Er hat dir knallhart gesagt, dass er eine Andere hat, die er heiraten wird.
Hat von dir verlangt, die nächsten vier Jahre das zu akzeptieren und wollte fröhlich bei dir wohnen bleiben! Natürlich alles wegen eurer Tochter! Hallo?
Was keiner so gerne möchte, ist Konsequenzen aus seinem Handeln in Kauf nehmen. Am liebsten alles haben. Möglichst wenig Veränderung.
Ist doch super, was er sich da vorgestellt hat, oder?
Dein Mann hat sicher gute Seiten, aber dieser pure Egoismus und diese Kaltschnäuzigkeit müssen schon immer in ihm geschlumert haben.
Er lullt dich ein, sein Verhalten tut ihm jetzt leid? Er hat dich monatelang leiden lassen!
Nee, nee, er will sich sämtliche Türchen offen halten, nix anderes. Macht auf reumütig und nett.
Ganz ehrlich, wer sich so verhält, ist NICHT nett, ganz und gar nicht.
Simone0601
Sonnenschein01
Simone0601
Sonnenschein01
Shania
Zitat von Sonnenschein01:Ob ich mich wieder richtig verlieben kann, dass weiß ich auch nicht. Aber ich hoffe es wirklich. Ich bin realistisch genug, dass ich keine große Liebe mehr erwarte. Liebe, Respekt und auch Leidenschaft in einer Beziehung, das sind Dinge die ich mir wünsche.
Soft Temptation.
speedy
Soft Temptation.
Simone0601
Sonnenschein01