Shania
- 392
- 7
- 88
Shania
Zitat von Simone0601:Eigentlich will ich ja auch das alles wieder wird.
Aber kann ich das alles verzeihen,wenn wir einen Neuanfang starten...passiert das selbe wieder und ich fang wieder bei Null an.
Kann mir denn keiner von euch sagen..ob sich ein Kampf/ Neuanfang wirklich lohnt..
hilflos
Simone0601
Nina68
Alena-52
Zitat von Simone0601:Er sagt das er weiß was er mir angetan hat und das dies nie zu verzeihen ist....aber gleichzeitig ist sein Ego so verletzt wegen des Kumpels...das eben wieder böse Worte fallen.
Kann mir denn keiner von euch sagen..ob sich ein Kampf/ Neuanfang wirklich lohnt..
Sonnenschein01
hilflos
Simone0601
speedy
Shania
Nina68
Shania
Zitat von Nina68:Ich vermisse meinen Mann plötzlich wieder, ich habe wieder diesen Druck auf der Brust, wie im November, als er unsere Beziehung beendet hat, ich habe das Gefühl, ich schaffe es alleine nicht.
Ich kann es nicht fassen, dass ich immer noch so an diesem Menschen hänge, ärger mich selber drüber, aber ich komm einfach nicht raus aus meiner Haut.
Nina68
hilflos
Zitat von Nina68:Hallo Shania,
da hast du mehr als Recht. Als mein Mann drei Monate lang seine Freundin hatte, zuhause gewohnt hat und ein mir gegenüber rücksichtsloses Leben gelebt hat, da habe ich ihn nicht mehr ertragen und ihn rausgeworfen.
Auch die Wochen danach, als wir kaum ein vernünftiges Wort gesprochen haben, er sauer auf mich war, wir gestritten haben , da war ich froh, dass ich diesen unmöglichen, rücksichtslosen Menschen los war.
Wenn ich darüber nachdenke, seit wann ich ihn wieder so vermisse, dann ist das der Zeitpunkt, seitdem wir wieder gut miteinander reden können. Wir haben uns getroffen die letzten Wochen, wir haben miteinander geredet, er hat zugegeben, dass er mir sehr weh getan hat, er war weich und verletzlich, wenn er sagt, dass er seine Tochter vermisst. Er ist inzwischen unheimlich lieb und nett zu mir, sagt dass er mich auch vermisst und ich so unheimlich wichtig bin für ihn.
Und das ist genau der Punkt. Jetzt ist er wieder der nette, umgängliche Mensch, mit dem man Spaß haben kann, der leib und nett zu mir ist, der mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass ich ein wichtiger Mensch in seinem Leben bin.
Und genau die macht es mir so schwer loszulassen.
Die langen Monate in denen er mich echt gequält hat, habe ich natürlich nicht vergessen, aber diese nette Art, die macht es mir so schwer loszulassen.
Ihm wäre es am liebsten, wir würden 4 mal die Woche telefonieren, er nimmt an unserem Leben teil, wir treffen uns und unterhalten uns.
Das kann er vielleicht, aber ich doch nicht. Und darum habe ich nun um eine absolute Kontaktsperre gebeten. Besser macht es das allerdings auch nicht....
LG Nina