Hallo Mädels,
Simone,- dein Sohn ist echt cool!
Ja, 10 Min. reichen vollkommen, um die Sachen abzuholen. Wünsch dir viel Spaß beim Durchtanzen.
Medina und Hilflos, die CDs sind von Dieter Eisfeld, sagt mir allerdings gar nichts. Eine davon hat mir wurde mir hier, in meinem Thread gegen Liebeskummer empfolen. Als ich diese im Internet gesucht habe, sah ich , dass es vom gleichem Autor auch eine gegen das Rauchen gibt. Hab sie mir dann beide bestellt, um es einfach mal zu probieren. Es handelt sich um Hypnose Cds. Ich weiß, dass sowas bei mir funktionieren könnte. Ich bekomme sie innerhalb der nächsten Woche. Aber ich weiß ja gar nicht, ob sie mir etwas bringen. Wartet vielleicht besser mal ab, bevor ihr sie bestellt. Wenn ihr möchtet, kann ich euch ja darüber berichten. Obwohl ich denke, dass gerade sowas bei jedem anders rüber kommt, wollte halt einfach etwas probieren.
Medina, kann mir deine Situation mit dem Zaun und dem Bügeln gut vorstellen. Tut sehr weh, den Partner kurz nach der Trennung, längere Zeit wieder zu sehen.
Als mein NM. bereits ca. 4 Wochen bei seiner Neuen wohnte, hatte ich auch so ein trauriges Erlebnis. Wir hatten bereits seit Ewigkeiten ein neues Schlafzimmer geplant. Die Möbel hatte ich bereits vor über einem Jahr bei Ikea ausgesucht, mir einen genauen Plan, über die Farbe der Wände, Teppich.... gemacht. Da dies alles sehr viel Zeit kostet, hatten wir beschlossen in der Karnevalswoche, eine Woche Urlaub zu nehmen, um das Schlafzimmer neu zu gestalten. Normaler Weise sind wir über Karneval immer eine Woche mit unseren Hunden weggefahren, aber dieses mal hatten wir den Urlaub halt dafür geplant.
Nun ja, trotz der Trennung, wollte er mir dabei halt helfen, da es dringend gemacht werden musste. Ich fand es irgendwie auch sehr fair von ihm, trotzdem war mir ganz komisch dabei. Er kam jeden Tag sehr früh am Morgen, und wir haben die Sache komplett durchgezogen. War sehr viel Arbeit, auch die Möbel mussten ja abgeholt und zusammengebaut werden. Wir haben trotz allem super toll zusammengearbeitet, dabei waren wir uns irgendwie sehr nah. Wir haben über vergangene Urlaube gesprochen, unsere Musik gehört, ich glaube dies hat er genossen, da seine Neue, diese Art von Musik ja nicht mag. Wir haben die drei Fragezeichen gehört, welche wir beide immer sehr gerne mochten, und in allen Urlauben gehört haben...
Wir sind durch Ikea gelaufen, haben viel geredet. Zwischendurch sind wir mit den Hunden gelaufen, haben zusammen gegessen...- für eine Zeit, kam es mir irgendwie so vor, als ob all dies gar nicht geschehen wäre. Am liebsten hätte ich ihn in die Arme genommen, und gesagt: Komm einfach nach Hause... Aber dies hätte schon von ihm kommen müssen. Irgendwie habe ich bis zum Ende gehofft, dass er es in dieser Woche vielleicht doch noch schnallt, und etwas von ihm kommt. Jeden Abend sagte er ganz fröhlich:Bis morgen Früh.
Am letzten Tag, als alles fertig war, sagte er mir, wie toll ich alles ausgesucht hätte, wie schön es so aussehen würde... Und dann noch wie super wir zusammen gearbeitet, und alles in der kurzen Zeit geschafft hätten, und dass ihm diese Woche total Spaß gemacht hätte.
Mehr nicht,- er nahm seinen Hund und fuhr zu ihr.
Danach hatte ich ein wuderschönes Schlafzimmer (für mich alleine) , und habe 2 Tage im Bett gelegen und nur noch geweint. Warum hat er mir all diese Dinge noch gesagt? Ich begreife es bis heute nicht. waren es versteckte Signale? War es nur sein schlechtes Gewissen? Hätte ich einen ersten Schritt in seine Richtung machen müssen? Meist habe immer ich nach einem Streit (gab's in all den Jahren nur sehr selten) immer den ersten Schritt gemacht. Aber in dieser Situation konnte ich es nicht. Dies verbietet mir mein Stolz, ich renne niemanden hinterher. Dieses Mal müsste es von ihm kommen.
Wenn ich an diese Zeit denke, muss ich schon wieder weinen.
Ich habe wirklich Angst, dass ich mich in meinem Leben nie wieder in einen anderen Mann verlieben werde, dies passiert mir halt einfach so selten. Mir vorzustellen nun für immer alleine zu bleiben, finde ich grausam,- aber ich kanns ja nicht ändern, ohne Liebe geht es nicht. Vielleicht hilft mir ja die CD, und vielleicht kann ich mich ja irgendwann wieder besser verlieben, wenn er mir egal geworden ist. Darauf hoffe ich jetzt einfach mal.
Bin heute morgen schon früh arbeiten gewesen, war danach noch unterwegs, und es war sogar lustig. Jetzt habe ich gerade wieder den totalen Tiefpunkt. Bin einfach nur müde und traurig. Gehe jetzt schlafen (flüchten), und morgen ist wieder ein neuer Tag.
Oh Mensch,- was wird nur aus mir. Schlafen so früh, (bin eher Nachtmensch) dann auch noch Samstags,- das bin nicht ich.
Wünsche euch allen eine gute Nacht, und denjenigen, die heute noch aktiv sind, ganz viel Spaß! ( Ihr macht das richtig! )
28.04.2012 21:28 •