73

Midlife Crisis Trennung?

S
Hallo ihr Lieben,

Simone, kann mir auch gut vorstellen, dass er die Kontrolle über euch behalten möchte, und eine Hintertür offen.
Was meinst du denn mit den Wochenenden? Möchte er da etwar länger bleiben? Ich meine zwischendurch mal ein paar Sachen holen, und dann gleich wieder verschwinden okay, aber sich dann gleich länger bei euch einnisten,- das geht gar nicht. :evil: Würde ich ihm auch ruhig sagen. Er wollte es schließlich so, und hat ja nun auch seine eigene Wohnung.
Wünsch dir viel Spaß beim Durchtanzen! :grinsen:

Hilflos, die Sache mit deinen Mädels tut mir leid. Ich denke aber, dass sie ganz sicher von alleine drauf kommen, einen großen Fehler gemacht zu haben. Ohje, und dann hat dein Großer auch noch Liebeskummer. :( da könnt ihr euch jetzt ja gegenseitig trösten. Ist wirklich sehr viel auf einmal für dich im Moment. :knuddeln: Aber auch dieses Problem, wird sich wieder fast von selbst lösen. Er ist ja glücklicher Weise noch sehr jung, und da gehört Liebeskummer ja meist dazu. :wink: Er wird es sicherlich nicht so schwer haben wie du. Versuche mal etwas mehr an dich selber zu denken, du brauchst jetzt all deine Kräfte.

Sonnenschein, freut mich zu lesen, dass du dein Singledasein langsam anfängst zu genießen. :grinsen: Dies macht mir sehr viel Mut, davon bin ich leider noch Meilen weit entfernt. Aber dein Beispiel zeigt mir so schön, dass es irgendwann wieder aufwärts geht. Wie du ja schon so schön geschrieben hast: Jeder braucht seine eigene Zeit.
Schreib uns hinterher mal wie's so war. Wünsch dir viel Spaß beim Tanzen, und bei deinem Date. Schön, dass dein Mann nun doch den Hund nimmt. :D

Mediana, auch dir wird es eines Tages wieder besser gehen. Ich bin auch noch nicht in der Lage, grossartig auszugehen, aber verkriechen darf man sich trotzdem nicht. Davon geht es dir nicht besser. Wenn dir nicht nach Partie ist, treff dich einfach so mit Freunden, und unternimm viel. Geh oft raus, an die frische Luft, mach irgendwas.....
Aber verkrieche dich nicht alleine zu Hause.
Versuche das für dich Beste, aus dem bevorstehenden Wochenende zu machen. :wink:

Nina, ist schön zu hören, dass es dir heute wieder etwas besser geht. :P
Ich stelle fest, ein Zig. haben wir hier wohl fast alle. :wink:
Ich ekel mich schon langsam richtig davor, und trotzdem wird's nicht weniger.
Habe mir heute 2 CD's bestellt. Eine gegen Liebeskummer (wurde mir hier empfolen, und dabei habe ich vom gleichen Autor zufällig eine gegen das Rauchen entdeckt. Bin schon gespannt drauf. Ich werde es dann einfach mal ausprobieren, aber ich denke, sowas ist nicht jedermanns Sache.
Schaun wir mal, ob's bei mir klappt. :wink:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :D

27.04.2012 20:48 • #241

S
@Shania....das weiss ich auch noch nicht so richtig...wie er das meint...ich habe ihn gesagt..Sonntags kannst du deine Sachen holen..mehr nicht umd das dauert max. 10 min. Er mùsste doch nach den Rechten schauen...sagte er....nichts gibts..

So gestern Abend wurde ich kurzfristig zum grillen eingeladen....als er heim kam fragte er unseren Sohn als erstes...ob er weiss..ob ich über Nacht weg bleibe...Kind antwortete
..Mutti ist schon gross...die muss sich nicht abmelden...und wieso redest du ausserdem mit mir....meinKind...ganz schön Schlagfertig....lol

Er merkt recht schnell..das unser Leben auch weiter geht......er wollte es doch so...

28.04.2012 06:43 • #242

A

Midlife Crisis Trennung?

x 3

H
Zitat von Simone0601:
@Shania....das weiss ich auch noch nicht so richtig...wie er das meint...ich habe ihn gesagt..Sonntags kannst du deine Sachen holen..mehr nicht umd das dauert max. 10 min. Er mùsste doch nach den Rechten schauen...sagte er....nichts gibts..

So gestern Abend wurde ich kurzfristig zum grillen eingeladen....als er heim kam fragte er unseren Sohn als erstes...ob er weiss..ob ich über Nacht weg bleibe...Kind antwortete
..Mutti ist schon gross...die muss sich nicht abmelden...und wieso redest du ausserdem mit mir....meinKind...ganz schön Schlagfertig....lol

Er merkt recht schnell..das unser Leben auch weiter geht......er wollte es doch so...

Hallo Simone, einen tollen Sohn hast du da. Hat er Redeverbot mit seinem Sohn? Schön das es aufwärts geht - aber bleib bei der kurzen Zeit - er will immer einen Fuß in der Tür haben.

Hilflos

28.04.2012 15:14 • #243

H
Hallo Shania,

welche cd hast du dir denn da bestellt?
Ich tanze zwar gerne, bin aber ein älteres Kaliber und da Freunde in meinem Alter in solche Zappelschuppen nicht mehr reingehen, hab ich ein Problem. So beschraänkt sich meine Freizeit auf, den Kleinen zu seinen Spielen zu begleiten oder mit den Beiden etwas zu machen - auch schön aber mehr Mutter, als Frau und das fehlt mir.

Hilflos

28.04.2012 15:26 • #244

Mediana67
Hi,
mich würden die CDs auch interessieren?Mein NM war die letzten zwei Tage hier, hat mir beim zaun geholfen. Dafür bat er mich für ihn was zu bügeln.
Aaahhh..ich habs getan und dachte dabei immerzu das ich die TShirts bügle die ich ihm geschenkt hab und die er die nächsten tage bei seiner zecke anzieht ! hätte wieder heulen können...jetzt seh ich ihn wohl erst wieder Donnerstag abend.
Ich wünsche uns allen ganz ganz viel Kraft und eine riesige Portion glück im Leben. Und hoffentlich fühlen wir uns bald nicht mehr einsam.
liebe Grüße
Mediana

28.04.2012 17:18 • #245

S
@ hilflos.....nein er hat kein Redeverbot.....mein Sohn möchte nur nicht von ihn angesprochen werden....lol

und die Sonntagszeiten von 10 min.werde ich auch strickt einhalten....das wird er aber zu spüren bekommen....den seiner Mutter hat er auch schon gesagt...das er jedes WE hier sein wird,,,,frag mich nur wo er dann schlafen will..... ...bei uns nicht.......

So Mödels...ich mach mich jetzt schick und dann gehts wieder los.....ich freu mich und er sitzt gerade hinter mir auf den Sofa.....(letztes WE ).....Freunde gehen mit mir weg...seine Made ist ja ach so weit weg.....und das seit unserer Trennung.(12 Wochen) jedes WE brav auf den Sofa und ich hab Spass........naja egal,,es ist es nicht wert da noch drüber Nachzudenken.

Wünsch euch allen einen schönen Sonnabend-Abend

LG Simone

28.04.2012 17:58 • #246

S
Hallo Mädels,

Simone,- dein Sohn ist echt cool!
Ja, 10 Min. reichen vollkommen, um die Sachen abzuholen. Wünsch dir viel Spaß beim Durchtanzen.

Medina und Hilflos, die CDs sind von Dieter Eisfeld, sagt mir allerdings gar nichts. Eine davon hat mir wurde mir hier, in meinem Thread gegen Liebeskummer empfolen. Als ich diese im Internet gesucht habe, sah ich , dass es vom gleichem Autor auch eine gegen das Rauchen gibt. Hab sie mir dann beide bestellt, um es einfach mal zu probieren. Es handelt sich um Hypnose Cds. Ich weiß, dass sowas bei mir funktionieren könnte. Ich bekomme sie innerhalb der nächsten Woche. Aber ich weiß ja gar nicht, ob sie mir etwas bringen. Wartet vielleicht besser mal ab, bevor ihr sie bestellt. Wenn ihr möchtet, kann ich euch ja darüber berichten. Obwohl ich denke, dass gerade sowas bei jedem anders rüber kommt, wollte halt einfach etwas probieren.

Medina, kann mir deine Situation mit dem Zaun und dem Bügeln gut vorstellen. Tut sehr weh, den Partner kurz nach der Trennung, längere Zeit wieder zu sehen.
Als mein NM. bereits ca. 4 Wochen bei seiner Neuen wohnte, hatte ich auch so ein trauriges Erlebnis. Wir hatten bereits seit Ewigkeiten ein neues Schlafzimmer geplant. Die Möbel hatte ich bereits vor über einem Jahr bei Ikea ausgesucht, mir einen genauen Plan, über die Farbe der Wände, Teppich.... gemacht. Da dies alles sehr viel Zeit kostet, hatten wir beschlossen in der Karnevalswoche, eine Woche Urlaub zu nehmen, um das Schlafzimmer neu zu gestalten. Normaler Weise sind wir über Karneval immer eine Woche mit unseren Hunden weggefahren, aber dieses mal hatten wir den Urlaub halt dafür geplant.
Nun ja, trotz der Trennung, wollte er mir dabei halt helfen, da es dringend gemacht werden musste. Ich fand es irgendwie auch sehr fair von ihm, trotzdem war mir ganz komisch dabei. Er kam jeden Tag sehr früh am Morgen, und wir haben die Sache komplett durchgezogen. War sehr viel Arbeit, auch die Möbel mussten ja abgeholt und zusammengebaut werden. Wir haben trotz allem super toll zusammengearbeitet, dabei waren wir uns irgendwie sehr nah. Wir haben über vergangene Urlaube gesprochen, unsere Musik gehört, ich glaube dies hat er genossen, da seine Neue, diese Art von Musik ja nicht mag. Wir haben die drei Fragezeichen gehört, welche wir beide immer sehr gerne mochten, und in allen Urlauben gehört haben...
Wir sind durch Ikea gelaufen, haben viel geredet. Zwischendurch sind wir mit den Hunden gelaufen, haben zusammen gegessen...- für eine Zeit, kam es mir irgendwie so vor, als ob all dies gar nicht geschehen wäre. Am liebsten hätte ich ihn in die Arme genommen, und gesagt: Komm einfach nach Hause... Aber dies hätte schon von ihm kommen müssen. Irgendwie habe ich bis zum Ende gehofft, dass er es in dieser Woche vielleicht doch noch schnallt, und etwas von ihm kommt. Jeden Abend sagte er ganz fröhlich:Bis morgen Früh.
Am letzten Tag, als alles fertig war, sagte er mir, wie toll ich alles ausgesucht hätte, wie schön es so aussehen würde... Und dann noch wie super wir zusammen gearbeitet, und alles in der kurzen Zeit geschafft hätten, und dass ihm diese Woche total Spaß gemacht hätte.
Mehr nicht,- er nahm seinen Hund und fuhr zu ihr.
Danach hatte ich ein wuderschönes Schlafzimmer (für mich alleine) , und habe 2 Tage im Bett gelegen und nur noch geweint. Warum hat er mir all diese Dinge noch gesagt? Ich begreife es bis heute nicht. waren es versteckte Signale? War es nur sein schlechtes Gewissen? Hätte ich einen ersten Schritt in seine Richtung machen müssen? Meist habe immer ich nach einem Streit (gab's in all den Jahren nur sehr selten) immer den ersten Schritt gemacht. Aber in dieser Situation konnte ich es nicht. Dies verbietet mir mein Stolz, ich renne niemanden hinterher. Dieses Mal müsste es von ihm kommen.
Wenn ich an diese Zeit denke, muss ich schon wieder weinen.
Ich habe wirklich Angst, dass ich mich in meinem Leben nie wieder in einen anderen Mann verlieben werde, dies passiert mir halt einfach so selten. Mir vorzustellen nun für immer alleine zu bleiben, finde ich grausam,- aber ich kanns ja nicht ändern, ohne Liebe geht es nicht. Vielleicht hilft mir ja die CD, und vielleicht kann ich mich ja irgendwann wieder besser verlieben, wenn er mir egal geworden ist. Darauf hoffe ich jetzt einfach mal.
Bin heute morgen schon früh arbeiten gewesen, war danach noch unterwegs, und es war sogar lustig. Jetzt habe ich gerade wieder den totalen Tiefpunkt. Bin einfach nur müde und traurig. Gehe jetzt schlafen (flüchten), und morgen ist wieder ein neuer Tag.
Oh Mensch,- was wird nur aus mir. Schlafen so früh, (bin eher Nachtmensch) dann auch noch Samstags,- das bin nicht ich.
Wünsche euch allen eine gute Nacht, und denjenigen, die heute noch aktiv sind, ganz viel Spaß! ( Ihr macht das richtig! )

28.04.2012 21:28 • #247

S
Guten Morgen Mädel´s......also diesmal war es nicht um 5,00Uhr...sondern schon um 3,00Uhr...aber es war wieder wunderschöm..

Tja und NM saß wieder brav auf dem Sofa...und ist bis jetzt nicht unbedingt gesprächig....hat irgendwie schlechte laune....als ich ging....sagte er ..hast du schon wieder ein Date ? Meine Antwort darauf....ich kann mein Date wenigstens sehen ...du nicht..!.....................ach bin ich böse

Irgendwie werden meine Tage immer besser,hoffentlich bleibt es auch so...

Ich wünsch euch allen noch ein schönen Sonntag.

LG

29.04.2012 08:56 • #248

S
Zitat von Simone0601:
Meine Antwort darauf....ich kann mein Date wenigstens sehen ...du nicht..!.....................ach bin ich böse

Das Gesicht deines NM hätte ich gerne gesehen! Du machst das richtig klasse!
Diesmal gings nur bis 3 Uhr? Du schwächelst ja wohl nicht.

Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag.
Hatte eigentlich vor heute mit einem Freund und meiner Maus an den See zu fahren, aber leider ist das Wetter hier nicht so schön, wie vorher überall angekündigt. Mal schaun, uns fällt schon etwas anderes ein.
Die Mützte voll Schlaf, hat mir gut getan, und im Moment gehts mir wieder besser.

29.04.2012 09:22 • #249

S
Auch von mir guten Morgen,

Ich war gestern bei Freunden zum Grillen eingeladen. Auf der Party fragte mich jemand, wo mein Mann sei und ich sagte ganz locker, der wäre mit seiner Freundin in Mecklenburg/Vorpommern. Das Gesicht hättet ihr auch sehen wollen. Danach war auch ich noch spontan bis 3 Uhr in einer Disco. Heute Abend bin ich auch wieder zu einem Date verabredet. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Simone:

Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Hoffentlich hat dein NM die ganze Nacht darüber gegrübelt.

29.04.2012 09:39 • #250

H
Guten Morgen allerseits,

Ja, die Beiden Gesichter - speziell aber von Simones NM hätte ich auch gern gesehen

Schön, wenn wenigstens einige von uns raus kommen - habe gestern nur eingekauft und mal gesurft, ob ich im Sommer mit meinen Jungs irgendwie Urlaub machen kann - irgendwie raus kommen - sagt selbst meine Anwältin
Habe, wie schon erwähnt nur eine Freundin und eine gute alte Bekannte, darum sehr mau bei mir mit weggehen, dabei sehne ich mich so danach.
Meine Freundin ist erst seit 2 Jahren wiederverheiratet und ist selbständig als frisörin - und die alte Bekannte hat gerade die Scheidung eingereicht, Vater vor´ner Woche an Krebs gestorben, ein Teenager (mädchen 17J) - hat also selber viel um die Ohren. Und ich habe leider viel zu viel Zeit meinen Gedanken nach zuhängen oder mich mit meinem Großen auseinander zu setzen - wobei das wirklich an die Substanz geht - da ich die beiden so sehr liebe und sie alles sind, was mir geblieben ist.

Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen,
um das eigene Licht leuchten zu lassen...

Phil Bosmans

Ob mein NM mal daran denkt?
Das Wetter war viel besser angekündigt, Pustekuchen - naja mal sehen was man daraus noch machen kann.
HIlflos

29.04.2012 09:57 • #251

S
Hilflos, gibt es vielleicht irgend etwas, was du immer schon gerne mal machen wolltest? Überleg mal, vielleicht könntest du einen Kurz besuchen, oder einem Verein beitreten...
Dadurch hättest du die Möglichkeit nette Menschen in deiner Umgebung kennen zu lernen, und vielleicht auch neue Freunde zu finden.
Mach das Beste aus dem Sonntag,- trotz Wetter.

Sonnenschein, wünsch dir viel Spaß. Ich denke, wir brauchen hier bald kein Fernsehen mehr, bei all den lustigen Livegesichtern, welche wir so zu sehen bekommen. Manchmal müsste man gleich ein Foto schießen können. Es käme bestimmt eine lustige Bildersammlung dabei herraus.

29.04.2012 10:09 • #252

S
holla die Waldfee...hier geht die Post ab....ich hab doch mal von dem Bekannten erzählt...der an den WE mit mir ab und an mal loszieht....jetzt hab ich doch klatt ein Verhältniss mit dem laut meines NM. Er hat heute nur bei einem Telefonat mit meiner Mutti etwad aufgeschnappt tja und nun bin ich eckelig weil ich ja mit dem rum mache.Vorhin wollte ich meinen Sohn abholen...da schrie er mir nur hinter her ob ich jetzt zu meinen Schleimer fahre.....der läuft hier durchs Haus...ist richtig aggro......dabei ist da echt nichts....wir sind einfach nur gute Freunde....aber NM konnte den früher schon nicht leiden....hier kommen noch ein paar lustige Tage auf mich zu bis er weg ist....hab mich jetzt zu meinen Sohn mit ins Zimmer verzogen...Krieg wird es noch geben sagte er vorhin.....jetzt isz er fast weg und fängt noch so ein Zirkus an.....ich entschuldige Rechtschreibfehler....aber mit Handy schreibt es sich doof......

29.04.2012 20:35 • #253

S
Oh je Simone,

tut mir leid, dass du wärend der letzten Tage, noch so viel Stress erleben musst. Mit welchem Recht ist er jetzt noch eifersüchtig? - UNFASSBAR! Tut mir leid, dass ich es aus der Ferne fast ein bisschen lustig finde, denn gönnen, kann man ihm das.
Kann mir aber trotzdem gut vorstellen, dass die Situation für dich gerade nicht so schön ist, dass tut mir leid.
Versuche ihn einfach weitgehend zu ignorieren, und dich gar nicht grossartig aufzuregen,- nur verschleuderte Energie. In ein paar Tagen ist er weg, und du kannst endlich etwas zur Ruhe kommen.
Dadurch dass er dich nun auf die letzen Tage noch so nervt, fällt dir sein Auszug dann vielleicht sogar leichter. Eigentlich tut er dir in dieser Hinsicht einen Gefallen damit.
Ich habe auch einen guten Freund (ebenfalls wirklich nur ein toller Kumpel, käme als Mann für mich nie in Frage), mit dem ich gerne etwas unternehme. Er wohnt im gleichen Haus, wie einige meiner Freunde, kann jetzt wirklich froh sein, vor 15 Jahren hier eingezogen zu sein.
Wir sind heute an den See gefahren, obwohl das Wetter bei uns leider nicht ganz so schön war, wie gemeldet. Haben ein nettes Picknick gemacht, und meine Maus hat das erste Badevergnügen genossen, wir haben viel Ball mit ihr gespielt, und zwischendurch habe ich noch mit ihr trainiert. Anschließend haben wir bei mir auf dem Balkon noch die Spielsammlung rausgeholt, und was leckeres zum Essen bestellt. War ein sehr schöner Tag, und heute geht es mir wieder gut.
Das einzig Blöde, meine Maus humpelt jetzt, und ich kann nichts an ihrer Pfote feststellen. Hoffendlich hat sie sich beim Toben nur leicht vertreten. Wir haben nämlich nächsten Sonntag wieder eine Prüfung vor der Brust. Wäre schade, wenn ich absagen müsste. Mal schaun, wie's morgen aussieht. Sie ist halt ein richtig wilder Kamikazehund,- draußen unermüdlich.

Wünsche euch eine gute Nacht.

29.04.2012 21:37 • #254

S
Guten morgen.....wen sagst du das Shania...er macht die ganze schei. und trennt sich nach 22 Jahren fùr eine andere und macht mir jetzt die Hölle heiß.Ich habe richtig horor vor der Woche jetzt bis er endlich weg ist.Aber ich werde soweit es geht in versuchen zu ignorieren und aus den Weg zu gehen......das brauche ich jetzt echt nicht mehr.....der verbaut sich alles selber im mehr....selbst der Versuch irgendwann wieder zu seinem Sohn zu finden.....der hat natürlich gestern wieder alles schön mitbekommen und die Wut auf seinen Vater wird immer gròßer........ich versteh die Männer so langsam aber sicher überhaupt nicht mehr.......drückt mir die Daumen...das er wirklich diese Woche endlich weg ist.

30.04.2012 06:41 • #255

A

x 4