Hallo Mädels,
Boah,- nur Ärger überall. Wirklich schlimm, dass unsere NM. sich nicht nur uns gegenüber so verhalten, sondern auch noch die Verantwortung für Kinder und Tiere vergessen, oder bei den Kindern auch noch so dreist sind, und von ihnen etwas erzwingen wollen, was halt gerade gar nicht geht....
Ist doch klar, die Kinder fühlen sich genauso hintergangen und verlassen, müssen auch erst mal lernen mit dieser Situation klarzukommen. Da sollte man(n) doch etwas mehr Einfühlungsvermögen besitzen, und den Kindern die Zeit lassen, welche sie von sich aus brauchen.
Sonnenschein, mit der Betreuung für meine Hündin, habe ich Glück, da ich mehrere Freunde im gleichen Haus habe, welche alle gerne mal Babysitter bei meiner Maus spielen, außerdem noch meine Tante, die ebenfalls ganz in meiner Nähe wohnt. Da meine Hündin diese Leute vom Welpenalter an kennt, hat sie zum Glück, kein Problem damit.
Mediana 67, zwei Katzen habe ich zusätzlich noch. Unser alter Kater braucht sehr teures Spezialfutter, da er Harngrieß hatte. Was die Tiere von den Kosten her angeht, ist mein NM. bisher noch fair. Da ich seine Neue jedoch gut kenne, und weiß wie abgezockt sie ist, ( ihren NM. hat sie ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans), weiß ich nicht, wie lange es noch so bleiben wird.
Hilflos,- was meinst du, welche Dinge manche Menschen mit ihrer Friseurin besprechen.
Ich habe in den letzten 15 Jahren, zu 95 Prozent männliche Kundschaft. Hätte früher nie gedacht, dass auch Männer so viel reden.
Allerdings, habe ich durch meinen Beruf schon oft mitbekommen, dass es auch viele Frauen gibt, die sich ihren Männern gegenüber so verhalten, und genauso ticken, wie unsere NM. Hätte ich früher nicht gedacht. Auch Männer können einem manchmal ganz schön leid tun, es ist wohl nicht immer nur eine Frage des Geschlechts, sondern wohl eher des Wesen eines Menschen. Ich habe aber die Feststellung gemacht, dass Männer zwar auch heftig, aber meist nicht ganz so lange, an der Situation leiden, wie wir Frauen.
@ all: Mir geht es heute wieder besser, und ich habe einen kleinen Erfolg für mich gefeiert. Ich habe mir heute zum ersten Mal,seit dem 10. Januar, für mich ganz alleine ein richtiges, leckeres Essen (ohne Fertigkram, also wie früher ) gekocht.
Gulasch mit Nudeln,- mag ich total gerne. Ich hatte schon geglaubt, ich könnte mir nie wieder etwas richtiges kochen, da ich es immer so gerne für uns beide getan habe.
Habe schon 11kg, abgenommen, obwohl ich vorher auch nicht dick war. Die ersten 5 fand ich ja noch okay, aber dass es dann trotz Essen (halt nichts vernünftiges,- nur Fastfood, Dosen....) immer noch weniger wird, macht mir langsam Sorgen. Also habe ich mir heute einfach gesagt: Schluss mit der Vergammlung!
Lasst euch nicht so viel ärgern,
wünsche euch allen eine gute Nacht.
25.04.2012 21:19 •