Huhu;
da bin ich noch mal kurz.
Hilflos, schön dass du dich gemeldet hast. Ich drücke dir und deinem Hund die Daumen, dass ihr eure gesundheitlichen Probleme bald wieder in den Griff bekommt. Ja, Tierarztkosten können ganz schön heftig sein. Ich werde für meine Maus bald eine OP- Kostenversicherung abschließen, um für den Ernstfall gewappnet zu sein. Denn teure OP-Kosten, werde ich mir demnächst auch kaum noch leisten können, so wird sie für ganz schlimme Fälle wenigstens abgesichert sein. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. War gar nicht einfach, für mich als Computerdummi, es so hinzukriegen, um es hier reinsetzen zu können. Bis vor 3 Jahren wusste ich noch nicht mal, wie man einen PC überhaupt hochfährt. Lacht mich ruhig aus , ich habe es bisher für nichts im Leben gebraucht, und es hat mich vorher auch nicht interessiert, so sah ich keinen Grund dazu, dies zu lernen.
Naja, gut dass ich es vor 3 Jahren dann plötzlich doch wollte, und mein NM. mir wenigstens noch etwas beigebracht hat, denn sonst könnte ich hier nicht schreiben. Ist also doch alles für irgendwas im Leben gut.
Hab mich aber total gefreut, dass mit dem Bild nun ohne ihn hinbekommen zu haben. Auch wenn ich 2 Stunden gebraucht habe, und gar nicht mehr genau weiß, wie es dann plötzlich geklappt hat, wollte schon aufgeben. Normaler Weise hätte er sowas für mich gemacht.
@ Sonnenschein, ja ich denke auch, dass jeder seinen eigenen Zeitplan braucht. Bei mir wird es wohl noch etwas dauern, habe Tage an denen ich mich super fühle, und dann wieder welche an denen ich ganz down bin. Heute ist seit längerer Zeit mal wieder so ein Tag, warum weiß ich selber nicht. Fühle mich einfach so leer und ausgebrannt, und dann ist da diese schreckliche Sehnsucht in mir. Sehnsucht? Wonach, der Mennsch der mir immer alles bedeutet hat, ist ja eigentlich schon ganz lange nicht mehr da. Irgendwie fühlt es sich für mich oft so an, als wäre er gestorben, und irgendwie ist er das für mich ja auch, da sich ja sein ganzes Wesen so verändert hat, und ihn niemand mehr wieder erkennt.
@ all: Wünsche euch allen eine gute Nacht. Werde heute mal früh schlafen, wenn's mir nicht gut geht, bin ich immer sehr müde, obwohl ich sonst ebenfalls noch sehr gut, bis 5.00 Uhr durchmachen kann, also eher Nacht aktiv bin.
23.04.2012 20:19 •