Shania
- 392
- 7
- 88
Shania
Zitat von Nina68:Shania, NATÜRLICH würde ich meine Tochter niemals opfern !
Nina68
Simone0601
hilflos
hilflos
Zitat von Simone0601:Upps........hier hab ich ja wirklich was verpasst...
Hi Mädels......aber bei mir ist in den letzten Tagen soviel passiert....ich hatte gar keine Zeit
Auch wenn es mir schwer fallen wird - unsere gespräche die letzten Wochen waren entweder ein tolles, vernünftiges Gespräch oder ein Streit, dass sich die Balken biegen
das kenn ich auch..und da hab ich null Bock mehr drauf.....1 1/2 Wochen noch dann ist hier auch endlich Ruhe.
Simone0601
hilflos
Zitat von Simone0601:Ja......mir gehts recht gut.........mein Leben geht gerade in eine vollkommen andere Richtung womit ich selber nicht gerechnet habe.
Und ja NM wird in 1 1/2 Wochen ausziehen,,,Mietsvertrag läuft ab 01,05......
Sonst gehts mir recht gut...ich konzentriere mich auf mich und mein Sohn...........
Ich hätte nicht gedacht das ich das alles so einigermaßen schnell hinbekomme..........Trennung ist ja erst 10 Wochen her....
Ich habe mir aber selber so meine Gedanken gemacht............was ist wenn?
Klar ist es eine lange Zeit...............aber kann man das Vertrauen ja wieder aufbauen.die vielen Verletzungen vergessen......
Ich hab für mich entschieden.......NEIN...............ich kann/will es im Moment nicht.
ich weiß nicht was die Zeit bringt..........ich werde es sehen.........aber ich fange endlich wieder an zu leben.
Simone0601
Shania
Daniela G.
hilflos
Zitat von Daniela G.:Hallo zusammen
Ihr seid ja eine eingeschworeneGruppe geworden,das ist schön.Habt ihr noch Platz für mich?
Auch wenn meine Ehemann Geschichte vorerst anders geendet hat als eure? Reden bzw.schreiben, tut oft so gut.
MannmitBekannte.
Daniela G.
Simone0601
Sonnenschein01