Hallo Leute,
bin auch neu hier. Und muss einfach auch mal meine Geschichte loswerden.
Ich bin 47 und seit fast 5 Jahren verheiratet.
Vor 7 Wochen sagte mein Mann zu mir,(kurz vor seinem 50. Geburtstag) er liebe mich nicht mehr und will auch nicht mehr mit mir zusammenbleiben. Meine ganze Welt ist zusammengebrochen. 2 Tage danach hab ich dann erfahren, dass da eine andere Frau im Spiel ist. Wir haben ein Haus zusammen und wir hatten 2 Hunde. Er hat mich regelrecht aus dem Haus gegrault, indem er danach jeden Abend zu der Neuen gefahren ist. Ich bin dann innerhalb von 3 Wochen in meine Heimatstadt gezogen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich wohne jetzt fast 4 Wochen hier und fühle mich immernoch wie auf einem fremden Planeten. Und er wohnt im Haus und hat unsere Hunde weggegeben. Nachdem ich eine Woche weg war, hat er sogar schon die Neue mit in Unser Haus genommen... Wie kann er mir nur sowas antun? Er hat mir alles weggenommen, was mir wichtig war. Er hat Alles und ich hab gar nichts mehr. Alles weg, kein Mann mehr, keine Hunde, Haus und Garten, meine Nachbarn und Umgebung.
Und er tut so, als wäre das alles in Ordnung so.
Mir gehts auch nach 7 Wochen noch so dermaßen schlecht. Kann immernoch nicht schlafen, hab 7 Kilo abgenommen. Bin ständig am heulen, zittere permanent innerlich, hab hohen Blutdruck und ach was weiß ich noch alles.
Mal will ich ihn wieder haben, dann hasse ich ihn. Und ständig diese Gedanken an ihn und wie er jetzt glücklich ist mit seiner Neuen.
Ich glaube, er weiß schon gar nicht mehr, dass es mich gibt
Wie kann ein Mensch sich auf einmal so verändern?
Ich kenne diesen Mann gar nicht. Er war immer so lieb und nett. Und jetzt ist das nur noch ein herzloses, unmenschliches Monster.
Kann mir Jemand sagen, ob diese Trauer und die Wut und der Hass auch mal wieder aufhören.
Ich hab das Gefühl, ich drehe bald durch!
18.05.2012 21:35 •
x 3 #1