Arnika
- 8062
- 8
- 13811
Arnika
Arnika
Bobier
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wozu brauchst du das denn für den Urlaub?
Zitat von Arnika:Ich bin 45, habe keine Kinder - lebe also genauso wie mit 28,
Zitat von Arnika:Einen wirklichen Schritt nach vorn kann ich noch nicht ganz, zurück geht noch weniger. Also tripple ich wie ein Kasperl etwas auf dem Stand und bewege mich nur mühsam vorwärts.
Zitat von Rut66:aber euer Problem ist nun mal ihre Kauf- und Sammelsucht.
Ihr könnt nicht einmal Besuch haben und am Ende nicht wegfahren
Zitat von DieSeherin:aber ich finde es dreist, dass sie an deine verpflichtung und dein verantwortungsgefühl appeliert
Zitat von Bobier:Weil dies momentan das naheliegenste ist. Ein Urlaub mit Flug, Hotel usw. ist momentan einfach nicht drin. Ich denke wenn dann werde ich eher meine ...
Bobier
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich dachte du wolltest ein paar Tage mit Kollegen weg
Itsmehere
Zitat von Bobier:Ich mit Mitte 40 soll endlich mal in der Realität leben und nicht in dieser Traumwelt von der jungen Generation denn immerhin habe ich ein glückliches Leben wie es normale Paare in unserem Alter haben, mit einer Frau die bei mir bleibt, Haustiere, einen Haus und Garten und Verpflichtungen.
Zitat von c_minor:und darauf kannst du vermutlich lange warten.
Zitat von Bobier:So war damals die Grundidee. Jedoch hat meine Freundin was dagegen und auch krankheitsbedingten Gründen hat es dann keiner mehr weiter verfolgt. ...
Multiversum