Haeschen
- 88733
Haeschen
Arnika
Arnika
Bobier
Zitat von Gefühl:Versuche nochmal morgen meinen Tip , mit ihr Marie Kondo auf Netflix anzuschauchrn , auch da werdet ihr Inspiration finden eine Lösung in die Wege zu leiten.
Das geht nur mit ihrer Einsicht und wahrscheinlich Therapie.
Zitat von Gefühl:Mich würde es wahnsinnig machen , so zu leben und über unnütze Dinge zu stolpern und in meinen Lebensraum ständig auf unordentliche voll gestopfte Regale , die wahrscheinlich auch noch verstauben , zu schauen , welche uns noch überschulden
Zitat von Arnika:Stell dir vor, da kommen noch Kinderklamotten und Spielzeug obendrauf, jede Kritzelei aus dem Kindergarten. Da braucht ihr dann eine Villa, inkl folgendem Privatkonkurs und du fängst wahrscheinlich zu saufen an.
Zitat von Libellenfrau:Hast du auch gewusst, dass du permanent untergebuttert wirst?
Zitat von Gefühl:Du solltest Dir auch einen Überblick über Deine Schulden machen und Dich an eine Schuldnerberatung wenden , vielleicht kannst Du umschulden und Raten senken , dazu brauchst Du aber Entschlossenheit
Zitat von Bobier:Ich will meine Freundin absolut nicht schlecht reden und sie hat auch extrem tolle Eigenschaften und Charakter. Aber momentan erwische ich mich immer wieder dabei wie ich eher die negativen Dinge sehe und die mich stören,
Bobier
Zitat von DieSeherin:ich lasse nur mal kurz eine umarmung hier, @Bobier und verfolge deinen faden weiter. auf alle fälle finde ich es super, dass du schon aktiv geworden bist und in kleinen schritten losgehst!
Gefühl
Zitat von Bobier:Vielen Dank Seherin und die Umarmung kann ich im Moment gut gebrauchen da die letzten 3 Tage wieder nicht gerade einfach waren . ...
Ella
Zitat von Bobier:bevor es im Streit ausartet halte ich lieber meine Klappe und lasse sie machen.
Zitat von Bobier:wehe ich schmeiße was weg was sie vorher nicht gesehen hat.
Zitat von Bobier:dass entsorgen ist das eine, aber dann besteht die Gefahr dass sich alles wiederholt.
Zitat von Bobier:ein paar Tage später kommen 2-3 Pakete mit Sachen an die keinerlei Prio haben und von denen man nichts weiß?
Zitat von Bobier:Und dann wollen wir noch parallel an die Kinder- und Eheplanung ran.
Zitat von Ella:Ich rate dir eindeutig und vorbehaltlos zur Trennung,