Fivegate
- 32
- 1
- 20
Fivegate
Dark_Cloud
Zitat von Fivegate:Hallo Ihr Lieben, nach langem überlegen habe ich mich entschlossen meinen Leidensweg öffentlich zu schreiben. Meine Frau und ich sind jetzt seit ...
Fivegate
Multiversum
Zitat von Fivegate:Sie meinte ich soll ihr vertrauen das alles wieder gut wird.
Fivegate
Zitat von Multiversum:Entschuldige, aber das glaubst Du doch nicht wirklich, oder !? So sehr ich Dir das wünsche, dass alles wieder gut wird, so sehr muss ich Dich doch ...
Zitat von Fivegate:Dabei ist sie dann in Tränen ausgebrochen und fing halt an das sie mich nicht verlieren will, dass es nur eine Phase sei.
Ich hatte meinen Frieden damit gefunden.
Fivegate
Zitat von BrokenHeart:Vielleicht ist es so, wie es ist. Sie braucht eine Auszeit um zu sehen, wie es hätte sein können .... Vielleicht ist es aber auch das zarte ...
Zitat von Fivegate:Das komische ist sie macht keine klaren Schnitt. Es weis nur der ängste Familienkreis bescheid.
Fivegate
Fivegate
Zitat von Fivegate:Ich glaube ihr wirklich das sie unsere Familie erhalten möchte. Nur ist dort dieser kleine Teufel auf ihrer Schulter der sagt Probier mal etwas anderes. Sie wirkt halt immer wieder so als wenn sie dagegen ankämpft. Das merkt man sehr. Aber der Rausch vom Wochenende ist gerade so stark an ihr.
Fivegate
Zitat von Fivegate:Seit diesem Wochenende fängt sie auch wieder an Pläne zu schmieden was wir noch am Haus machen können wo wir nächstes Jahr Urlaub machen.
Diese Zusammenhänge sind teilweise so kontrovers.
Zitat von Fivegate:Manchmal denke ich halt das dort schon längst jemand anderes ist weil sie so extrem auf ihr Handy fixiert ist und dies keine Sekunde aus den Augen lässt. Nicht das ich nachgucken würde nur ist es schon sehr extrem. Als ich sie darauf ansprach sagte sie das es niemand anderen gibt und sie auch nicht auf der Suche ist.