Wurstmopped
- 15249
- 1
- 25890
Zitat von unbel Leberwurst:Ich dachte, offiziell sind sie getrennt - jedenfalls aus ihrer Sicht, weil dann ist es theoretisch ja kein Fremdgehen... Was natürlich eine recht ...
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich, was denn in den letzten 2-3 Jahren passiert ist, dass die Ehe so gegen die Wand gefahren ist?
Und es lag nicht allein daran, dass der TE seine Hobbys vernachlässigt hat und die Frau zu einer Therapeutin ging.
Dauerverliebt
Fivegate
Fivegate
Zitat von Fivegate:Daraufhin hat sie halt dieses Jahr denn entschluss gefasst ich muss einmal ausprobieren ob es mehr gibt.
Zitat von Fivegate:Nach Ihrer Aussage möchte sie einfach mal 3 Monate leben wie sie es will.
Zitat von Fivegate:Na super da hatte ich eine Text geschrieben und dann war alles weg. So dann nochmal Die Depression meiner Frau besteht schon seit vor der ...
Zitat von Fivegate:Nur leider kommen immer wieder die Gedanken auf, was ist wenn sie sich doch verliebt kann sie das abstellen, oder gefallen an dem Leben findet, oder oder oder.
Zitat von Fivegate:So bescheuert es sich anhört, ich weis das sie noch mehr als genug Gefühle auch für mich hat.
Zitat von Fivegate:Zum Thema Fremdgehen kann ich nur sagen.
Ich weis es nicht, es sind alles nur meine Vermutungen.
Sie hätte es mir sagen können hat aber immer wieder betont das es niemand anderen derzeit gibt und sie auch nicht aktiv sucht. Sondern nur das Gefühl liebt entscheiden zu können ja oder nein.
Dauerverliebt
Zitat von Fivegate:Zum Thema Fremdgehen kann ich nur sagen. Ich weis es nicht, es sind alles nur meine Vermutungen. Sie hätte es mir sagen können hat aber immer wieder betont das es niemand anderen derzeit gibt und sie auch nicht aktiv sucht. Sondern nur das Gefühl liebt entscheiden zu können ja oder nein.
Dauerverliebt
Zitat von Fivegate:Nach Ihrer Aussage möchte sie einfach mal 3 Monate leben wie sie es will.
Zitat von Fivegate:Zum Thema Fremdgehen
Zitat von DieSeherin:ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich nicht um andere männer geht, oder dass da einer am start ist, sondern um die unbeschwertheit, freiheit, spontaneität... erlaubte rücksichtslosigkeit (eben das, was ich mir auch manchmal herbeisehne, aber eben nicht eigenmächtig durchziehe!)
Zitat von DieSeherin:ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich nicht um andere männer geht, oder dass da einer am start ist,
Zitat von Fivegate:Sie möchte rausgehen und wenn man jemand kennen lernt möchte Sie sich der Sache nicht verschließen das eventuell mehr gehen kann.
Multiversum