Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Fivegate:Nur um das klar zu stellen. Ich weis das sie sehr wahrscheinlich mit jemand anderen etwas haben wird! Das hat sie auch offen kommuniziert. Sie möchte rausgehen und wenn man jemand kennen lernt möchte Sie sich der Sache nicht verschließen das eventuell mehr gehen kann. Ich bin nicht so naiv das sie nur das Gefühl ...
Fivegate
Dauerverliebt
Zitat von Fivegate:Ich weis das dort jemand anderes ist. Das habe ich auch nie geleugnet. Ich danke euch für eure offenen und ehrlichen Worte! Es ist natürlich schwer nach so einer langen Zeit wirklich den Schlussstrich zu ziehen. Ich war am Wochenende soweit habe es ihr gesagt und sie hat mich weinend davon überzeugt das es alles ...
Zitat von Fivegate:Ich weis das dort jemand anderes ist. Das habe ich auch nie geleugnet. Ich danke euch für eure offenen und ehrlichen Worte! Es ist natürlich schwer ...
Zitat von Fivegate:Ich weis das dort jemand anderes ist. Das habe ich auch nie geleugnet.
Zitat von Fivegate:Das Handy kontrollieren werde und würde ich auf keinen Fall. Ich habe keine Lust dort einen anderen Namen zu lesen wo vlt. Schon mehr geschrieben wurde als ich es will.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Du lebst in einem schrecklichen Albtraum, das kann man nicht anders sagen.
Zitat von Fivegate:@Wurstmopped Ich war schon bei einem Anwalt und habe mir durchrechnen lassen was mir am Ende übrig bleibt und das ist gerade einmal die Grundsicherung. Unterhalt für 3 Kinder +mindestens 1 Jahr Ehegattenunterhalt. Finanziell würde sie quasi ohne mich besser da stehen weil natürlich die ganzen Kosten für das Haus ...
Dauerverliebt
GastGast
Zitat von Wurstmopped:Hat sie denn eine offenen Beziehung in den Raum gestellt. Hattet ihr denn in den letzten Monaten bevor es dazu kam noch intimen Kontakt?